Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übertragungsrate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
übertragungsrate - Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop zeitweise sehr langsam wird bzw. die geöffneten Programme nicht mehr reagieren. Irgendwann so zwischen 15 Sekunden und einer Minute fängt er sich wieder, dann gehts wieder normal, bis sich das ganze wiederholt. Während er mal...
Netzwerk und Hardware
HDMI Kabel TV Malware
übertragungsrate - Hi Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn man Malware auf dem Pc hat, und der per hdmi an einem TV hängt, könnte der dadurch infiziert werden und/oder später sogar einen "sauberen" Pc neu infiziern? Habe oft gelesen, hdmi ist nur für Audio und Bild!? Jedoch lese ich auch oft genug...
Diskussionsforum
Live Security Platinum Infektion
übertragungsrate - Hallo an Alle, ich habe mir Heute den Live Security Platinum Virus eingefangen. Gemeldet von Avira, konnte Ihn aber nicht entfernen, dann Malwarebytes. Malwarebytes konnte im Abgesicherten Modus 2 der 3 Dateien entfernen. Das Fenster mit den Vierenfunden poppt jetzt nicht mehr auf, aber Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk wlan auf einmal langsam
übertragungsrate - Hallo , also ich habe folgendes problem. ich benutze meinen laptop oft um im heimnetzwerk musikvideos o.ä. zu streamen. besitze einen fernsehen mit wlan stick und eine ps3 . mit beiden hat es bis vor 2 wochen tadellos funktioniert. aber die schönen zeiten sind vorbei, nun hackt und ruckelt...
Alles rund um Windows
Mobiles Internet- konstant niedrige Datenmenge
übertragungsrate - Hallo liebe Community, habe ein kleines Problem mit meinem mobilen Internet, das mir ein wenig seltsam vorkommt. Ich benutze Vuze/ Azureus, und habe bei der DL- Geschwindigkeit zwischen 1 und 40 kB/s. Trotz (beständig) über 40 Seedern. Habe jetzt einen Test auf der McAffee - Seite gemacht, wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tipps zum kauf einer Externen Festplatte!
übertragungsrate - Hey Leute ;) Ich wollte mir mal eine Externe Festplatte für mein Notebook zulegen. Da ich ein sehr großer Gamer bin, würde ich dann dort meine Spiele installieren und von dort aus spielen. Aber ich denke Musik oder Bilder würden auch noch drauf gehen ^^ dachte also an eine 200Gbyte große...
Netzwerk und Hardware
java/shinwow!trojan was tun???
übertragungsrate - Hallo Leute, leider habe ich wenig Computerkenntnisse und es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte... Oben genannter trojaner wurde von e-trust auf meinem laptop identifiziert. beim scannen stellte das programm auch fest , das bei einigen dateien fehler beim öffnen auftreten. vor allem im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übertragungsrate im Netzwerk
übertragungsrate - Hallo.... folgendes problem: die übertragungsrate in meinem netzwerk liegt bei 1000kb/s -> 1400kb/s für ein 700mb file brauch man ca 20min normalerweise müste dies doch schneller gehen oder etwa nicht ? muss man bei xp bzw. linux (linuxneuling) noch irgendwelche einstellungen vornehmen ? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.