Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überspringen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
überspringen - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
2. Windows löschen
überspringen - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt sind 2 Windows Partitionen auf meiner Festplatte. Die Ordnernamen sind (Windows), dass ist die neue Installation und (Windows.old) ist das Alte. Ein einfaches rechtsklick auf den windows.old Ordner und dann löschen...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Androm.fxul
überspringen - Hallo zusammen, ich glaub ich hab ein kleines problemchen. Meine Freundin hat eine email "Rechtsanwalt Direkt Pay AG" bekommen da sollte sie angeblich eine rechnung nicht bezahlt haben, aufjedenfall als sie das email öffnete und den anhang angeklickt hat :headbang: reagierte Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Installer funktioniert bei Installation nicht.
überspringen - Hallo Community, Ich habe einen Samsung Laptop mit Win7. Darauf möchte ich von einer intakten, neu erworbenen CD-Rom ein Programm installieren. Ich habe die Anwendung von der CD manuell gestartet. Der Installation-Wizard hat sich geöffnet und nach ca. 10 min. zeigte er keine Veränderung mehr....
Alles rund um Windows
Not-a-Virus: Adware.win32.cydoor von Kaspersky auf externer Festplatte gefunden
überspringen - Hallo, ich bin derzeit noch unter dem Titel: "Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic" bei Euch (Schrauber) "in (guter!!!) Behandlung". Nun hat Kaspersky soeben auf meiner externen Festplatte fünf neue Funde gemeldet, und zwar: not-a-virus:Adware.win32.cydoor (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner OTL.txt
überspringen - Guten Abend, mich hat der BKA-Trojaner erwischt und bevor ich meinen Windows neu aufziehe würde ich gerne meine Daten sichern. Kann der Trojaner auch auf eine externe Festplatte überspringen? OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/2/2013 10:46:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Quelldatei ist beschädigt
überspringen - hallo leute als ich maplestory downloaden wollte kam einfach C:/Nexon/ Europe MapleStory/aossdk.dll Fehler beim lesen der Quelldatei: Die Wuelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Quelldatei ist beschädigt
überspringen - Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Installieren von Spielen. Ich wollte z.B. das Spiel: Runes of magic installieren. Es hat aber nicht geklappt, weil immer folgende Fehlermeldung kommt: C:\Programme\Runes of Magic\fdb\data.fdb Fehler beim kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu
überspringen - Hallo, seit kurzer Zeit findet Kaspersky bei mir einen "Trojaner" und bringt folgende Meldung. 02.01.2011 19:06:51 Gefunden trojanisches Programm Trojan.Win32.FakeAV.tcu\Device\HarddiskVolumeShadowCopy35\Users\Mustermann\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\14\3c3320ce-5f398365 Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Exploit.Java.Agent.cs
überspringen - Hilfe !!! Mein Kaspersky Internet Security 2010 hat folgende Mailware gefunden: Exploit.Java.Agent.cs Ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Kaspersky fragt mich, ob ich das Archiv löschen, oder überspringen soll. Wenn ich auf Überspringen klicke (was empfohlen wird), verändert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojaner etc. innerhalb eines Wlan Netzwerks?
überspringen - Hi, also die situation lautet wie folgt: es ist 1 Wlan Netzwerk vorhanden (FritzBox) dieses nutzen 2 Pcs Meiner und der meiner Eltern :) da meine Eltern es mit Schutz vor Schadsoftware nicht allzugenau nehmen möchte ich garnicht wissen was sich auf deren Laptop alles tummelt. Meine frage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
admin rechte überspringen??
überspringen - hallo ich habe mal ne frage aber weis net ob mir einer helfen kan! also ich will auf arbeit spielen aber immer wen ich das spiel starten will steht da das ich dazu admin rechte brauche!! deswegen will ich die umgehen!! kann mir da einer helfen??? is windows xp danke im voraus
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.