Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: äusserst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC mit Win10/64 benimmt sich äusserst bizarr
äusserst - Liebe Experten, Seit einiger Zeit zeigt mein PC sehr komisches und bizarres Verhalten, weil: 1.Sehr langsames Aufstarten und Herunterfahren. 2.Oft Abstürze. Die Folge: Blauer und schwarzer Monitor 3.Auch Files lassen sich oft sehr langsam öffnen, "keine Rückmeldung" Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
äusserst - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 10 äusserst langsam. Funde von eset online scanner: win32/adware.AdInstaller.F Anwendung
äusserst - Hallo Ihr guten Geister, seit ein paar Tagen ist mein Laptop langsamer als sonst. Ich habe mir heute deshalb den eset online scanner heruntergeladen und lasse ihn bereits seit 7 Stunden "arbeiten" (46%). Bisheriges Ergebnis: 24 infizierte Dateien, Aktuelles Prüfergebnis: Bedrohungen erkannt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
äusserst - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Riesendanke an Cosinus!!
äusserst - Herzlichen Dank an Cosinus für die tolle und umfangreiche Hilfe!!! Ich finde es ganz grosse Klasse, wie schnell einem hier geholfen wird und wie äusserst kompetent und umfangreich die Hilfe ausfällt!!! vielen vielen vielen Dank und 1000000000000000000000x thumbs up für diesen tollen...
Lob, Kritik und Wünsche
wssetup.exe bei jedem Hochfahren
äusserst - Hallo Jedes mal wenn ich meinen Rechner hochfahre, will etwas "wssetup.exe" ausführen. Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Auch habe ich gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Gefahr handelt, dennoch ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
äusserst - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
G DATA Kindersicherung deaktivieren
äusserst - Also ich habe auf meinem Rechner so eine Art Kindersicherung von dem Programm Gdata. Allerdings bin ich damit nicht wirklich einverstanden das mir nach 2 std das Internet verwehrt wird. Wie kann ich das Passwort herausfinden oder das Programm lahmlegen ohne es deinstallieren zu müssen. (was ohne pw...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 5.0 rulez!
äusserst - Hi, Leute, ich habe heute einen Updatelink für KAV 5.0 zugesandt bekommen und hab mir's gleich installiert. Ich bin äusserst angenehm überrascht von der funktionalität des Programms. Gegenüber der Version 4.5 ist es wesentlich anwenderfreundlicher geworden, hat auch einen wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sysquery.exe
äusserst - seit einigen tagen schreibt sich eine datei bei mir ins system32 verzeichnis ein. Nach einem Neustart öffnet sich ein auswahlfenster, in dem ich ein land eingeben muss. ich denke mal, das bei einer auswahl ein dailer dl wird. EIn löschen der Sysquery bringt nicht sonderlich viel, da sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.