Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Überbleibsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
Überbleibsel - Liebes Forum, ich habe 3 Rechner von Freunden, die sich alle den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich habe die Rechner gereinigt, aber bei allen Rechnern sind noch "Überbleibsel" 1 Threat - Netbook HP Win 7 Starter! Problem beim Starten von ....\Temp\glom0_og.exe. Ich habe Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) install_0_msi.exe Überbleibsel nach Trojanerbefall WIN XP
Überbleibsel - Hallo! Mein 2. Eintrag für ein ASUS Netbook mit Win XP ! Ich habe mit ner Säuberungscd den Rechner gesäubert. Es scheinen aber noch ein paar Fragmente da zu sein. Malwarebyte habe ich laufen lassen und die Dateien gelöscht. Anhänge von Malwarebyte und OLT anbei. Bitte um Hilfe! Vielen...
Mülltonne
rundll32.exe: Eintrag fehlt: FQ10
Überbleibsel - Hallöle, vor einiger Zeit hatte ich eine Infektion mit sirefef.fy und konnte mich des Plagegeistes auch entledigen (mit "HitmanPro 64 Bit). Nun hab' ich aber das Problem, dass seit kurzem beim Start von Windows (Windows 7, 64 Bit), die Meldung "Fehler in C:\Windows\SysWOW\rundll32.exe Folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner als .pif getarnt
Überbleibsel - Grüß euch bin ein begeisterter Forumleser, hab heute 4 PC´s Reinbekommen wo die bekannte Rechnung.exe als Rechnung.doc.pif getarnt ist wer von euch war dass der an den Rechnungen intressiert ist ? hätte da evtl 18 Emails für dich, und hab auch 100 Verschiedene Schlüssel wenn daran auch...
Diskussionsforum
Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
Überbleibsel - Ich hatte mir das Programm PestPatrol besorgt um mein System zu testen. Es gab einige Pest die ich in die Quarantäne schicken konnte und löschen konnte bis auf eine Sache. RAdmin 2.2 konnte ich nur excluden aber nicht wirklich löschen. Ich hab mir die Schlüssel in der Registry angeguckt und fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008 - Überbleibsel
Überbleibsel - Habe aufgrund der auf diesen Seiten gefundene Angaben nach dem Befall mit Antivirus XP 2008 meinen PC sorgfältig gesäubert. Alles ist - nach einigen Fehlschlägen - schliesslich jetzt wieder repariert. Einzig das Desktop Hintergrundbild kann ich über 'Systemsteuerung' / 'Anzeige' nicht mehr...
Mülltonne
newdotnet6_38.dll
Überbleibsel - Hallo, Habe ein Problem. Bekomme die Datei "newdotnt6_38.dll" nicht weg,weil es eine SystemDatei ist und ich es nicht ändern kann. Diese Datei ist ein Überbleibsel des Programmes NewDotNet,das ich bereits gelöscht habenur nicht ganz,wegen dieser Datei. Diese Datei ist ein Teil davon:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und "OSD Exploit", ein Bug?
Überbleibsel - Hallo zusammen, nachdem ich nun die meisten der sich eingeschlichenen Viren gekillt habe und mein System einigermaßen sicher und rund läuft habe ich nun noch einen Überbleibsel entdeckt: Bei dem Systemcheck mit Spybot finde ich immer wieder Regitry-Einträge unter dem Namen "OSD-Exploit". In...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.