Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: \system32\services.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internat Lahm - ist der Rechner infiziert?
\system32\services.exe - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid einigen Tagen beschweren sich meine Eltern dass ihre Internetverbindung immer langsamer wird und zeitweise ganz zusammen bricht. Ich habe mir mal das Routerlog angeguckt und dort steht immer wieder: "Unrecognized attempt blocked from...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir9 / nicht signierte Systemprogramme
\system32\services.exe - Hallo zusammen! Antivir9 kann auch Windows-Systemprogramme prüfen. Dabei kommt es zu Verdachtsmeldungen wegen nicht (richtig) signierter Systemprogramme. Dieses Problem wird in mehreren Foren beschrieben. In aller Regel werden Kopien dieser Systemprogramme in Quarantäne verschoben und die Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit IE und WAU usw. (Virus)?
\system32\services.exe - Hi Ich kam heute heim, schlt den Monitor an und plötzlich seh ich da in der Taskleiste 50 oder wie viele IE-Tabs. Als ich die endlich alle geschlossen hatte (mit Processexplorer, da der Taskmanger nicht mehr startete) und ich nach der Ursache gesucht habe, kam mir immer wieder so ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "SERVICES.EXE wurde unerwarteterweise mit dem Statuscode 128 beendet"
\system32\services.exe - Hi, nach dem meine Mutter ihren Schul-USB-Stick an meinen PC gehängt hat, habe ich wohl einen Virus/Wurm... drauf. Auf dem PC läuft Windows 2000 und als Virenprogramm Antivir. Das Problem sieht so aus: Jedes mal wenn ich per USB meinen HP-Drucker 1210 anschließen will kommt folgende Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QQ Pop Up
\system32\services.exe - Hab das mal getrennt: An meinem Rechner popt immer ein Explorer Fenster "QQ" auf, sobald ich den Internet Explorer aufrufe. Kein POP UP Blocker hält den auf und find den auch in keiner Einstellung ... Hier mein Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:18:32, on 17.02.2008 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich clean?
\system32\services.exe - Hi, hatte auf diesem rechner einen befall mit einigen trojanern. hab jetzt mal einen clean gemacht und wollte wissen ob ich jetzt sauber bin oder nicht. wenn nicht welche tools noch anzuwennden sind. danke im voraus. gruz
Log-Analyse und Auswertung
bitte auswerten...
\system32\services.exe - Processes --------- 308 - \SystemRoot\System32\smss.exe - \SystemRoot\System32\smss.exe 352 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe 376 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe 420 - C:\WINDOWS.0\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
\system32\services.exe - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Anfang dieser Woche wurde mein Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden war, in unregelmäßigen Abständen einfach neu gestartet. Vorher erschien eine Box mit folgender Meldung, die ich nicht schließen konnte: Das...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckige werbefenster
\system32\services.exe - hallo, habe schon adaware, hijacker und esacn durchlaufen lassen, doch keiner findet was. wobei ich glaube, den trojaner searchmaid auf dem pc zu haben. anbei meine logfile. für infos wäre ich furchtbar dankbar: **** Run Keys **** RUN: "C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe" RUN: RunDll32...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner Meldungen, sobald online
\system32\services.exe - Hallo alle zusammen, mein Norton Internet Security zeigt mir (sobald ich online gehe) immer 2 Virus Meldungen an, aber ich kann diese Dateien irgendwie nicht finden und vorallem seh ich nichts verdächtigtes... hab norton schon 3mal durchlaufen lassen, aber er findet nichts... kaum geh ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetverbindung über DSL-Router
\system32\services.exe - Ich habe Probs mit meiner Internetverbindung über einen Router. Eine zeitlang liefs Stunden, manchmal auch nur Minuten bis die Verbindung gekappt war. Nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Habe bei Internetoptionen "keine Dfü-Einwahl" gewählt, trotzdem geht nun immer noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Dailer totz genauer Profi-Anweisungen nur halbwegs entfernt!
\system32\services.exe - Hi hab hir vor ner Woche folgenes Prob. dargelegt. Zitat: hi. hab mit NAV 04 dialer "explorer.exe" gefunden und jetz is explorer und INetExplorer verändert. NAV04 kann ihn bloss ned löschen. kann mir einer sagen wie ich diesen löschen kann? oder welches tool ich nehmen muss um den löschen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer "explorer.exe" gefunden. was nun?
\system32\services.exe - hi. hab mit NAV 04 dialer "explorer.exe" gefunden und jetz is explorer und INetExplorer verändert. NAV04 kann ihn bloss ned löschen. kann mir einer sagen wie ich diesen löschen kann? oder welches tool ich nehmen muss um den löschen zu könn . vielen dank ikm vorraus für die hilfe. Log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile of HijackThis
\system32\services.exe - Hallo, Ich bräuchte mal bei diesem Logfile Hilfe besonders bei den R0 und R1 Einträgen solche seltsame Startpages habe ich noch nicht gesehen. :confused: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 13:15:25, on 28.02.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.