Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: (suspicious) - dnascan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ASProtect Stripper
(suspicious) - dnascan - Hallo, ich möchte zwei CrackMes entpacken. Das erste ist mit "ASProtect 1.2x - 1.3x -> Alexey Solodovnikov" geschützt, das zweite mit "ASProtect 2.1x SKE -> Alexey Solodovnikov" (erkannt mit PEiD). Nun habe ich gelesen, dass ein Tool Namens "Stripper" ASProtect entpacken kann. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRJ/NABLOAD.DPS in combofix-dateien- BITTE UM HILFE!
(suspicious) - dnascan - Hallo! Ich habe vor 3 Tagen per PandaSecurity OnlineScan herausgefunden das ich den Virus TRJ/NABLOAD.DPS auf meinem PC habe. Ic hatte mich einigeTage vorher schon gewundert gehabt, dass mein Account bei einer großen bekannten Internetcommunity desöfteren (5mal im Ganzen) stillgelegt wurde, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Virenscanner: VirusTotal/ Jotti aktuell? Finding mbr.exe?
(suspicious) - dnascan - 1) Komfortable Online-Virenscanner: "Jotti": http://virusscan.jotti.org/de "Virustotal": http://www.virustotal.com/de - Woher weiß man ob die nicht veraltet sind? - Welcher ist besser, gibt es noch bessere? - Gibt es so was auch für spyware?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freeware Virenscanner
(suspicious) - dnascan - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten aber kostenlosen Virenscanner, da einige der Tools die ich bisher getestet habe nicht so wirklich was gebracht (bzw. gefunden) haben. Neuestes Beispiel: Ich habe eine datei bei virustotal.com prüfen lassen und folgendes Ergebnis bekommen: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Downloader.Win32.Zlob.and
(suspicious) - dnascan - Mein Sophos Anti-Virus beschwert sich seit kurzem immer wieder über einen "Virus/Spyware" in einer Datei in C:\System Volume Information\_restore{...} auf welche ich nur schwer zugreifen kann. Jotti's malware scan sagt dazu: INFECTED/MALWARE (Note: this file has been scanned before. Therefore,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Bagle !! HIlfe ""
(suspicious) - dnascan - Hallo habe heute morgen mal Antivir laufen lassen und der hat folgende Datei gefunden. hldrrr.exe. Dort soll der wurm Worm/Bagle.HD drinne sein. Wie kann ich den am besten löschen ohne das System neu aufzusetzen? die datei taucht zur Zeit nicht im Taskmanager auf. Heist das das der...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
(suspicious) - dnascan - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
(suspicious) - dnascan - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
csvhost.exe und rsvp32_2.dll
(suspicious) - dnascan - hallo leute bin seit einigen stunden mit diesen sachen am kämpfen und brauche nun dringend hilfe da ich nicht weiss wie ich weiter komme! hab ad-aware, antivir, spybot, ewido und BlackLight durchlaufen lassen habe jedesmal alles löschen lassen und bekomme immernoch bei hijack logfile auswertung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.