Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: "bundesamt für polizei"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner vom "Bundesamt für Polizei"
"bundesamt für polizei" - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Beim hochfahren steht dran, dass mein PCs gesperrt, da ich gegen Gesetze verstoßen habe und 100€ Strafe zahlen muss, da sonst ein Strafverfahren gegen noch laufen wird. Weiß bitte jemand wie ich diesen Trojaner wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP - Abgesicherter Modus nicht startbar
"bundesamt für polizei" - Hallo Habe mir den "CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossenschafts"-Trojaner auf meinem Windows-XP - Laptop eingefangen. Sie hätten gerne CHF 150.- von mir... Habe das Internet und auch dieses Forum nach Anleitungen und Tipps zum Loswerden durchforstet. Leider scheitern meine Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.