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Malware oder Plagegeister eingefangen Malwarebytes hat bei Routinekontrolle etwas gefunden, das ich in die Quarantäne geschickt habe. Am nächsten Tag ließ sich Malwarebytes nicht öffnen -ich löschte es und lud es neu herunter. Keine Funde, jedoch habe ich das Gefühl, dass einiges am Laptop nicht stimmt. Heute habe ich FRST gestartet - siehe Logdateien: FRST Logfile: Code: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 01-11-2019 Addition.txt folgt nofo |
Addition.txt: FRST Additions Logfile: Code: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 01-11-2019 Vielen Dank schon einmal im Vorhinein für die Hilfe nofo [/CODE] |
:hallo: Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen. Zitat:
Zudem hast du bereits ESET ausgeführt, auch diese Logdatei bitte nachreichen. Zitat:
"Gefühle" helfen uns nicht weiter, wir brauchen konkrete Fakten. |
1. Logdatei mit den Funden von Malwarebytes kann ich nicht finden, nur Berichte und Quarantäne. 2. Ich habe ESET nicht ausgeführt, erst jetzt heruntergeladen. Nach Fertigstellung sende ich die Log Datei 3. Probleme: Zuverlässigkeitsanzeige und Problemverlauf zeigt a. Benutzererfahrung und Telemetrie nicht mehr funktionsfähig b. Host Process for Windows Services Stopped responding and was closed c. Windows Hardwarefehler d. Malwarebytes Assistant nicht mehr funktionsfähig e. Malwarebytes Tray Application nicht mehr funktionsfähig f. Windows Explorer nicht mehr funktionsfähig g. LibreOffice nicht mehr funktionsfähig h. Banana Accounting 6 nicht mehr funktionsfähig melde mich wenn ESET fertig ist nofo Soeben ist ESET fertig geworden, hat aber nichts gefunden. Was soll ich als nächstes tun? |
Bei derart vielen Problemen, die größtenteils Windows selbst betreffen, empfehle ich die Sicherung der privaten Daten auf einem externen Medium und die anschließende Neuinstallation von Windows 10. |
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