Servus, Wir entfernen die letzten Reste und kontrollieren nochmal alles: Schritt 1 Fixen mit OTL - Starte bitte die
OTL.exe.
- Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die
Textbox. Code:
:OTL
IE - HKU\S-1-5-21-1908369367-3690954649-3213997060-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = 127.0.0.1:9421;<local>
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: {184AA5E6-741D-464a-820E-94B3ABC2F3B4}:1.0
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\extensions\\{184AA5E6-741D-464a-820E-94B3ABC2F3B4}: D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5064 [2011.12.22 20:55:36 | 000,000,000 | ---D | M]
[2011.12.22 20:55:36 | 000,000,000 | ---D | M] (Java String Helper) -- D:\USERS\ANDY\APPDATA\ROAMING\5064
[2013.01.04 20:57:39 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\Uqilbu
[2013.01.04 20:57:39 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\Imihy
[2013.01.04 20:57:39 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\Axbi
[2011.12.22 20:55:36 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5064
[2011.12.21 20:27:39 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5063
[2011.12.20 16:05:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5062
[2011.12.19 20:31:35 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5061
[2011.12.13 15:50:30 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5058
[2011.12.12 15:03:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5056
[2011.12.11 15:28:56 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5055
[2011.12.09 11:00:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5054
[2011.12.07 12:08:31 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\5053
[2011.11.24 15:37:58 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\UAs
[2011.11.23 21:56:56 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\xmldm
[2011.11.23 21:56:41 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Users\Andy\AppData\Roaming\kock
[2011.04.02 09:59:20 | 000,000,000 | ---D | C] -- D:\Crack
[2009.12.19 14:14:43 | 007,921,616 | ---- | C] (Mozilla) -- D:\Firefox_Setup_3.5.6.exe
:Commands
[emptytemp] - Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
- Schließe bitte nun alle Programme.
- Klicke nun bitte auf den Fix Button.
- OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen.
Bitte dies zulassen.
- Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
(
Auch zu finden unter
C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt) Kopiere nun den Inhalt
hier in Deinen Thread Schritt 2
Downloade Dir bitte Malwarebytes Anti-Malware - Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
(Bebilderte Anleitung zu MBAM)
- Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
- Klicke im Anschluss auf Scannen, wähle den Bedrohungssuchlauf aus und klicke auf Suchlauf starten.
- Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. Klicke dazu auf Auswahl entfernen.
- Lass deinen Rechner ggf. neu starten, um die Bereinigung abzuschließen.
- Starte MBAM, klicke auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
- Wähle das neueste Scan-Protokoll aus und klicke auf Export. Wähle Textdatei (.txt) aus und speichere die Datei als mbam.txt auf dem Desktop ab. Das Logfile von MBAM findest du hier.
- Füge den Inhalt der mbam.txt mit deiner nächsten Antwort hinzu.
Schritt 3 ESET Online Scanner - Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
- Lade und starte
Eset Online Scanner - Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
- Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
- Klicke auf Starten.
- Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
- Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
- Schließe das Fenster von ESET.
- Explorer öffnen.
- C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
- Logfile hier posten.
- Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
- Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
Schritt 4
Downloade dir HitmanPro (64 Bit) auf deinen Desktop. - Starte die HitmanPro.exe.
- Klicke auf Weiter.
- Akzeptiere die Lizenzbedinungen und klicke auf Weiter.
- Wähle Nein, ich möchte nur einen Einmalscan zur Überprüfung dieses Computers ausführen aus und klicke auf Weiter.
- Lass am Ende des Suchlaufs alle auftretende Funde entfernen und klicke auf Weiter.
- Wähle im nächsten Fenster Logdatei speichern und speichere die Logdatei auf deinem Desktop.
- Schließe HitmanPro.
- Poste die HitmanPro_<Datum_Uhrzeit>.txt mit deiner nächsten Antwort.
Schritt 5
Downloade Dir bitte SecurityCheck und: - Speichere es auf dem Desktop.
- Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
- Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier. Bitte poste mit deiner nächsten Antwort- die Logdatei von OTL,
- die Logdatei von MBAM,
- die Logdatei von ESET,
- die Logdatei von HitmanPro,
- die Logdatei von SecurityCheck.
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