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Angriff auf Online-Banking Hallo zusammen, ich habe mit mit meiner Bank telefoniert und ein Brief bekommen, dass ein Virus oder Trojaner versucht hat sich auf mein Online-Banking zuzugreifen. Zitat: "bei der Durchführung routineemäßiger Überprüfungen sind bei den Zugriffen auf Ihr Konto Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Wir gehen davon aus, dass sich ein Trojaner oder ein Virus auf Ihrem Computer befindet." Wie ihr seht, also nicht wirklich witzig. Ich habe bereits AntiVir durchlaufen lassen - leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich selbst bin überfragt, da ich auch nur der Standard-Office-Anwender bin. Ich habe wie in der Anleitung beschrieben den OTL und GMER durchlaufen lassen und die Logfiles angehängt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Edit: Ich verschieb den Thread mal ins richtige Unterforum Gruß cad |
Kann mir keiner helfen??? Weiß echt nicht was ich machen soll!!! Grüße |
:hallo: Problem noch aktuell? |
Ja, da leider bis jetzt noch keine Hilfe erhalten! Grüße Hutze |
1. Schritt Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten. |
Hi, gab nur einen Fund, ist das was schlimmes?? Grüße |
ESET Online Scanner Vorbereitung
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Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
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