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Sorry, das ist auch richtig so! Du hast 64Bit! ;) TDSSKiller von Kaspersky - Lade den TDSSKiller und entpacke das Archiv auf Deinen Desktop.Hier findest Du eine ausführlichere TDSSKiller Anleitung. |
Kein Problem :daumenhoc Log des TDSSKiller befindet sich im Anhang. (Hat allerdings nicht nach einem Neustart verlangt // Ich hoffe bei den Funden vorerst 'skip' zu wählen war richtig?) Gruß, Daniel Edit: Okay, dann halt als .zip :zunge: |
Schlechte Nachrichten! Du hast mehr als eine schwere Infektion auf Deinem Rechner. http://www.trojaner-board.de/56634-rootkits.html Er ist kompromittiert und ist nicht mehr vertrauenswuerdig. Du solletest von einem sauberen System aus alle deine Passwoerter aendern. Ich empfehle dir dringendst den PC vom Netz zu trennen und neu aufzusetzen. Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP 1. Datenrettung:
2. Formatieren, Windows neu instalieren:
3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten. 4. alle Passwörter ändern! 5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen. |
Hallo, natürlich hatte ich mir eine schönere Nachricht erhofft, aber gut, was sein muss muss sein. Der Laptop ist ja nicht von mir, sondern der meiner Mutter (mein neuer Rechner ist heute eingetroffen :applaus: ) Da zurzeit kein Backup der Daten vorliegt muss zunächst eine externe Festplatte bestellt werden, die wird in den nächsten Tagen hoffentlich eintreffen. Zum Thema Windows-Neuinstallation habe ich eine Frage. Der Laptop ist aus den Niederlanden und hatte Windows 7 (ich nehme an Home) vorinstalliert. Eine DVD lag nicht bei. Der Sticker mit dem Product Key unter dem Laptop ist zwar mächtig mitgenommen, aber noch lesbar. Kann ich die von dir verlinkte Version also runterladen und mit dem Product Key aktivieren? Ich melde mich dann zurück sobald die externe Festplatte eingetroffen ist und ich den Rechner soweit neu aufgesetzt habe. Dennoch Danke für Deine Mühe. Gruß, Daniel |
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Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
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