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Dann kann ich dir nicht weiterhelfen wenn die Grundlegenden Sachen deaktiviert oder ignoriert werden :balla: Zitat:
Zitat:
Also aktivier DHCP oder mach es mit deinem Kollegen |
Zitat:
Zitat:
Hab mir DHCP jetzt aber erklären lassen... Diesmal hoffentlich richtig. Code: Windows-IP-Konfiguration |
Tja, trotz DHCP und Kabelverbindung gibt es keine brauchbare IP-Adresse.
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Also ich habs versucht allerdings wirde keine .txt erstellt. In dem schwarzen fenster stand nach eingabe des ersten Befehls folgendes: Zitat:
Warte auf die nächsten Anweisungen :kaffee: mfg |
Windows neu starten und schauen ob die Internetverbindung wieder da ist |
Nach dem Neustart hat sich anscheinend nichts verändert. Soll ich die anderen beiden Befehle noch eingeben? mfg |
Ja, führ alle drei Befehle direkt hinterenander aus! SO war es eigentlich gedacht und so stand es da auch! |
Ich schreibe gerade von meinem Netbook aus, also habeich jetzt Internet. :Boogie: Vielen, vielen Dank! Es funktioniert sogar über WLAN. Die resetlog.txt wurde allerdings immernoch nicht erstellt. :confused: Was als nächstes? Eset? :) mfg |
Ah das ist ja schön. Mach erstmal Malwarebytes mit aktuellen Signaturen. Vollscan wieder. |
Scan ist durch: Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 mfg |
Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition (meistens Laufwerk C:) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten! http://saved.im/mtkwmtcxexhp/setting...8_16-25-18.jpg Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Erledigt: Code: 01:36:03.0238 0972 TDSS rootkit removing tool 2.6.25.0 Dec 23 2011 14:51:16 Wie gehts weiter? :) |
Log ist unvollständig... |
ich glaub ich hab gefunden was du suchst: Code: 02:19:39.0431 3776 TDSS rootkit removing tool 2.6.25.0 Dec 23 2011 14:51:16 |
Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie Zitat:
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