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:abklatsch: Danke Systemlook Code: SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff Code: Farbar Service Scanner Version: 27-01-2016 |
Servus, Schritt 1 Downloade dir bitte ESET services repair und speichere es auf den Desktop.
Schritt 2 Nochmal FSS. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Aye aye, bin jetzt wieder dran. Hatte zwischenzeitlich wieder Probleme hochzufahren. Dabei fiel mir auf, das im Task-Manager Kaspersky als 32Bit-Version bei mir läuft. Dabei fahre ich mit Win 8.1 eigtl alles unter 64Bit Oo Soo, jetzt habe ich auch die Logs: ESETREPAIR Code: Log Opened: 2016-02-13 @ 15:33:51 Code: Farbar Service Scanner Version: 27-01-2016 |
Servus, mal schauen, ob wir eine Lösung für dein Problem wegen des Pfads in der Registry finden. Zudem laufen ein paar Windows-Dienste nicht bei dir. Schritt 1 Schließe alle offenen Programme. Downloade dir WinUpdateFix auf den Desktop. Starte das Tool, es öffnet sich ein Fenster. Wähle unter Selection erst Tous und dann Executer aus. Bestätige auftretende Meldungen mit Ok. Dein Rechner wird neu gestartet. Öffne nach dem Neustart WinUpdateFix nochmal und vergewissere dich, dass unter Services überall Demarre und Automatique steht. Sollte dies nicht so sein, so drücke die entsprechenden Buttons. Schritt 2 Lade dir die passende Version von SystemLook vom folgenden Spiegel herunter und speichere das Tool auf dem Desktop: SystemLook (32 bit) | SystemLook (64 bit)
Schritt 3 Nochmal FSS bitte. Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
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Hello, alle drei Schritte gingen relativ fix. Zitat:
War mir unsicher und habe jetzt nur entsprechend deiner Anweisung die Buttons gedrückt. FSS Code: Farbar Service Scanner Version: 27-01-2016 Code: SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff |
Servus, Folge dem Pfad: C:\users\user Wie viele Verknüpfungen "Desktop" siehst du da? Lade dir die Datei "Analyse1.bat" auf den Desktop. Rechtsklicke auf die Datei und wähle "Als Administrator ausführen". Am Ende öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort. Starte den Rechner neu auf. Dann nochmal FSS bitte und diese Logdatei posten. |
Guten Morgen, ich finde nur einen Desktop-Ordner. Screenshots anbei. Die Anaylse-Bat wurde vom Windows-Smartscreen blockiert, auch als Admin. Erst nachdem ich offline ging, ließ sie sich ausführen. Ein ähnliches Problem hatte ich zuerst ja auch bei ESET und Smartlook, was dann allerdings nach einem Neustart ging. Soll ich es nochmal probieren? FIXLOG Code: Start WinDefend Code: Farbar Service Scanner Version: 27-01-2016 |
Nachtrag Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Screenshots |
Servus, da scheint mehr kaputt zu sein als wir hier reparieren können. Meine Empfehlung: private Daten sichern und Rechner neu aufsetzen |
Hallo, ok, danke. Dann mache ich das nächstes Wochenende. Kurze Frage: Da ich nur ein vorinstalliertes Windows 8 habe: Wieder Windows 8 drauf und dann direkt auf Windows 10 upgraden? Habe mit einem Freund gesprochen und überlege zusätzlich eine Linux-Parition einzurichten. Verträgt sich Windows 10 mit Linux? Grüße, White |
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