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t'john 27.07.2012 01:48

Keine Ahnung, warum du staendig das Log postest.

Die Symptome sind weg, aber dein Rechner ist immer noch nicht sauber.

Entscheide dich bitte endlich!

luci4712 27.07.2012 10:32

Ich möchte dieses Thema für mich schließen.
Bei jedem EMail war die Aufforderung zu scannen und posten, deshalb meine vielen Posts.
Wenn mein PC noch nicht sauber ist, soll ich dann ein neues Thema eröffnen?

t'john 27.07.2012 11:32

eMail ? Das hier ist ein Forum.

Zitat:

Wenn mein PC noch nicht sauber ist, soll ich dann ein neues Thema eröffnen?
Nein, du sollst den Anleitungen hier folgen, die ich dir schreibe.
Ich habe dir geschrieben, womit du scannen sollst.

Gut, wer nicht will der hat schon, ich bin raus.

luci4712 29.07.2012 14:19

Asche auf mein Haupt.
Du hattest recht.:dankeschoen:
Ich habe die Software "Emsisoft Anti-Malware" laufen lassen. Und siehe da, es werden noch 2 Probleme gefunden. Probleme, die ich schon gar nicht mehr im Blick hatte und der Meinung war, diese bereits deinstalliert zu haben.
Ich bitte um Nachsicht und danke für die Hartnäckigkeit.

t'john 29.07.2012 15:02

ESET Online Scanner

Vorbereitung

  • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
  • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.
  • Vista/Win7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
Los geht's

  • Lade und starte Eset Smartinstaller
  • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
  • Klick auf Start.
  • Haken setzen bei Remove found threads und Scan archives.
  • Klick auf Start.
  • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Finish drücken.
  • Browser schließen.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (manchmal auch C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

luci4712 31.07.2012 13:57

Ich habe Eset Online mit Schwierigkeiten laufen lassen. Mehrmals Abbruch, weil sich der PC ausschaltete.
Heute hatte ich Erfolg.
Log anbei.
1 Ojekt gefunden. Das selbe wie bei Emisoft. Keine installierte Software, sondern lediglich unter Download gespreichert. Habe diese nicht richtig gelöscht.

t'john 31.07.2012 14:24

Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 5 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

t'john 21.08.2012 03:40

Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.


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