Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: mdk10.1

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.11.2004, 20:37   #1
DonQuijano
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



ftp://ftp.acnova.com/pub/linux/Mandr...10.1-Official/
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 09.11.2004, 18:37   #2
abbi
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Hat schon Jemand irgend wo eine DVD-ISO gesehen ?


MfG abbi
__________________

__________________

Alt 09.11.2004, 18:38   #3
Domino
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Erstmal DANKE für den link.


Zitat:
Zitat von abbi
Hat schon Jemand irgend wo eine DVD-ISO gesehen ?
Nein

Hat schon jemand einen schnellen ftp Server gesehen ?


Domino

edit:
__________________
__________________

Geändert von Domino (09.11.2004 um 18:47 Uhr)

Alt 09.11.2004, 18:42   #4
abbi
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



So´n Mist, jetzt hast du mein Fehler auch noch zitiert !

abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Alt 09.11.2004, 18:47   #5
Domino
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Hab´ ich ?



Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 09.11.2004, 18:56   #6
DonQuijano
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Der Server ist eigentlich meistens ziemlich schnell.

edit:Für community habe ich es eben ausprobiert, da läuft der DL bei mir mit über 80- official ist momentan erheblich langsamer.
__________________
--> mdk10.1

Geändert von DonQuijano (09.11.2004 um 19:08 Uhr)

Alt 09.11.2004, 19:17   #7
piet
Gast
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Hab die 10.1_community heute über urpmi --auto-select auf 10.1_official aktualisiert. Das ganze hat etwas über eine Stunde gedauert.

piet

Alt 09.11.2004, 19:24   #8
Domino
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Ach was,

mein lieber piet, das ist aber schön für dich.

Das habe ich gestern auch versucht, musste mich dort registrieren...nur um zu erfahren das das mit der community nicht geht.....

*grummel*

Danke für den Tip.


Domino

P.S.: Bin noch am patchen und compilieren. Das schöne ist: Ich finde die Fehlermeldungen sofort im Netz.
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 10.11.2004, 01:01   #9
mir mich
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Hallo!

Von DonQuijano Link aus will er trotz DSLs 77 Stunden downloaden.

Bastel ich noch ein bischen an der 10.0!

-----------------

Zitat:
Hab die 10.1_community heute über urpmi --auto-select auf 10.1_official aktualisiert. Das ganze hat etwas über eine Stunde gedauert.
Ich denke man soll immer neue ISOs brennen und neu installieren?

Das updaten sei unsauber und würde total lange dauern (gelesen hab).

Gruss!
mir mich

Alt 10.11.2004, 15:42   #10
piet
Gast
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Zitat:
Zitat von mir mich
Ich denke man soll immer neue ISOs brennen und neu installieren?

Das updaten sei unsauber und würde total lange dauern (gelesen hab).
Die Aussage stimmt schon und hat seine Berechtigung. Es kommt darauf an wie weit fortgeschritten die zu aktualisierende Installation ist. Läuft Sie schon ein Jahr, wurden viele Programme installiert, in wie weit weichen die Standardconfigs ab? etc..

Bei mir handelte es sich um eine ziemlich schlanke Installation auf dem Notebook.

piet

Alt 12.11.2004, 21:18   #11
DonQuijano
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Zitat:
Zitat von abbi
Hat schon Jemand irgend wo eine DVD-ISO gesehen ?


MfG abbi
Ja, aber als gesplittetes Image mit mir unbekannter checksum.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 12.11.2004, 22:41   #12
CyberFred
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Zitat:
Zitat von abbi
Hat schon Jemand irgend wo eine DVD-ISO gesehen ?
Ich habe mir die DVD jetzt über liniso.de bestellt. War mit der Lieferung bislang immer zufrieden. Also entweder du bestellst die DVD dort oder fragst einfach mal nach, woher sie das ISO-Image beziehen.

Frederik
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 27.11.2004, 13:37   #13
mir mich
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Hallo Piet!

Bin gerade die 10.1 Official am saugen.
Pro CD etwas über 5 Stunden.

Ich möchte das mit
urpmi --auto-select
einmal probieren!

Wenns nicht hinhaut habe ich ja die drei CDs zum neuinstallieren der 10.1.
Aber wenns klappt, erspare ich mir diverse Einrichtungsarbeiten!

Dazu muss ich dann über
http://easyurpmi.zarb.org/
die Quellen für die 10.1 Official eingeben?

Und danach als root
urpmi --auto-select
?

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 27.11.2004, 14:11   #14
piet
Gast
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Naja, das würde Sinn machen wenn Du von der Community (testing) auf die Official (stable) updaten willst. So macht es nicht viel Sinn da Du ja die 10.1_Official schon installierst.

Oder saugst Du die CD's nur zur Sicherheit und hast zur Zeit die Community installiert? Dann macht es natürlich Sinn.

piet

Alt 27.11.2004, 14:27   #15
mir mich
 
mdk10.1 - Standard

mdk10.1



Hallo Piet!

Zitat:
Oder saugst Du die CD's nur zur Sicherheit und hast zur Zeit die Community installiert? Dann macht es natürlich Sinn.
Ich sauge mir die 10.1 Official zur Sicherheit.

Allerdings habe ich die 10.0 Official installiert.

Die Frage ist, macht das Sinn von der 10.0 auf die 10.1 upzudaten?

Danke!

Gruss!
mir mich

Antwort

Themen zu mdk10.1
ftp, teufel



Zum Thema mdk10.1 - ftp://ftp.acnova.com/pub/linux/Mandr...10.1-Official/ - mdk10.1...
Archiv
Du betrachtest: mdk10.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.