Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 16.10.2009, 16:40   #1
AdminBot
Administrator
 
Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur - Beitrag

Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur



Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur

Udo Helmbrecht tritt sein Amt als Direktor der auf Kreta beheimateten ENISA an. Sein Nachfolger als Präsident des BSI kommt aus dem Bundesinnenministerium.

Weiterlesen...

Antwort

Themen zu Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur
nachfolger, präsident, tritt





Zum Thema Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur - Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur Udo Helmbrecht tritt sein Amt als Direktor der auf Kreta beheimateten ENISA an. Sein Nachfolger als Präsident des BSI kommt aus dem Bundesinnenministerium. Weiterlesen... - Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur...
Archiv
Du betrachtest: Führungswechsel bei BSI und europäischer Sicherheitsagentur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.