Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win Zip

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2008, 18:57   #1
Interspieder
 
Win Zip - Standard

Problem: Win Zip



Hier, hat mal jemand was von einer kostenfreien Win Zip version gehört?
Einfach nur so zum endpacken?

Alt 12.08.2008, 19:07   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Win Zip - Standard

Win Zip Anleitung / Hilfe



Mir stellt sich hierbei gerade die Frage, willst du uns auf den Arm nehmen oder war die Frage Ernst gemeint?!

Windows hat ein integriertes Entpackungsprogramm...
Ansonsten gibt es hunderte kostenlose Tools im Netz..
__________________

__________________

Alt 12.08.2008, 19:09   #3
Interspieder
 
Win Zip - Reden

Win Zip Details



Das da wäre? :P Wenn dann hab ichs "noch" nicht gefunden, denn bei Vista brauch ich als Ottonormalnutzer Zeit...
__________________

Alt 12.08.2008, 19:11   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Win Zip - Cool

Lösung: Win Zip



Regel Nr.1
Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem.


Ich hatte zwischen 16.300.000 und 16.900.000 Millionen Treffer.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.08.2008, 19:15   #5
Interspieder
 
Win Zip - Standard

Wie Win Zip



was hast du denn eingegeben ??? Bei mir zeigt er nur 30 bei google an


Alt 12.08.2008, 19:16   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Win Zip - Standard

Wo Win Zip Lösung!



"Win zip" oder "Winzip"?!
__________________
--> Win Zip

Alt 12.08.2008, 19:20   #7
Silent sharK
 

Win Zip - Standard

Win Zip



Vergesst doch generell WinZIP und nehmt lieber WinRAR.
Hat erstens weniger Sicherheitslücken und ist zweitens besser.

Zudem hat mein vorinstalliertes Vista Home Premium das WinRAR schon vorinstalliert und zwar lebenslänglich
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 12.08.2008, 19:20   #8
Interspieder
 
Win Zip - Standard

Win Zip



Ja, soweit ich weiß ist doch Winzip kostenpflichtig (Testversionen ausgeschlossen) Und WinRar glaub ich auch. Und den anderen Tools vertraue ich nicht so sehr. Da soll lieber ein Experte (du) rübergucken

Alt 12.08.2008, 19:23   #9
Silent sharK
 

Win Zip - Standard

Win Zip



Ab XP lassen sich ZIP-Archive auch ohne Tool packen und entpacken.

Kommt eben drauf an, welche Archivart du entpacken/packen willst.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 12.08.2008, 19:30   #10
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Win Zip - Standard

Win Zip [gelöst]



Wenn du das Vista interne Tool nutzen willst:

Wähle die zu entpackende Datei an -> Linksklick ->Alles extrahieren -> Den Ort auswählen an dem das Zip-Archiv entpackt werden soll und bestätigen.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Win Zip
version, win




Zum Thema Win Zip - Hier, hat mal jemand was von einer kostenfreien Win Zip version gehört? Einfach nur so zum endpacken? - Win Zip...
Archiv
Du betrachtest: Win Zip auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.