Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.02.2022, 15:14   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Die von Dir erwähnten Helfer benötigen aber keinen Pressesprecher. Darum kümmern sie sich schon selber. Also was soll diese Wichtigtuerei?
Entschuldige bitte Mister Unschuldsengel der Dank seiner ach so freundlichen Art mal von 3 Bösen Supermarkt Männern angeblich verkloppt wurde.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 02.02.2022, 17:18   #2
PC_User
 
OT - Standard

OT



__________________

__________________

Alt 02.02.2022, 17:53   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Das sagt genau der Richtige, der mich über Jahre hinweg in Foren provuziert und mich herab macht. Ich hatte mal die Hoffnung, das würde sich ändern aber nein, nach einer gewissen Zeit hast du wieder damit angefangen mich zu provuzieren. Und falls du meinst, ich hätte mir das ausgedacht was ich vorhin geschrieben habe, dann behaupte das mal und stell mich als Lügner hin, dann poste ich vielleicht mal ein paar Ausschnitte aus dem Posting(das theoretisch jeder lesen kann wenn er weiß wann und wo du das geschrieben hast)das du seinerzeit geschrieben hast.
__________________
__________________

Geändert von schlawack (02.02.2022 um 18:23 Uhr)

 




Zum Thema OT - Zitat: Zitat von PC_User Die von Dir erwähnten Helfer benötigen aber keinen Pressesprecher. Darum kümmern sie sich schon selber. Also was soll diese Wichtigtuerei? Entschuldige bitte Mister Unschuldsengel der Dank - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.