Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 13.01.2022, 14:40   #1
AdminBot
Administrator
 
Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen - Beitrag

Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen



Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen

Entwickler sollten ihre Jenkins-Umgebung aus Sicherheitsgründen auf den aktuellen Stand bringen. Viele Updates sind jedoch noch nicht verfügbar.

Weiterlesen...

Antwort




Ähnliche Nachrichten: Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen


  1. Schadcode-Lücken im Netzwerkbetriebssystem Junos OS geschlossen
    Nachrichten - 16.07.2021 (0)
  2. Patchday Android: Kritische System- und Qualcomm-Lücken geschlossen
    Nachrichten - 08.06.2021 (0)
  3. Patchday: Kritische Lücken in Android 8.1 bis 11 geschlossen
    Nachrichten - 03.02.2021 (0)
  4. Schadcode-Lücken in Nitro Pro PDF geschlossen
    Nachrichten - 16.09.2020 (0)
  5. Sicherheitsupdate: 38 Lücken in Chrome 84 geschlossen
    Nachrichten - 15.07.2020 (0)
  6. Sicherheitsupdate: Zwei Lücken im CMS Joomla geschlossen
    Nachrichten - 18.12.2019 (0)
  7. Sicherheitsupdate: Mehrere Lücken in Wordpress 5.2.3 geschlossen
    Nachrichten - 06.09.2019 (0)
  8. Kritische Lücken in PHP geschlossen
    Nachrichten - 12.06.2015 (0)
  9. Kritische Winamp-Lücken geschlossen
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  10. 13 Lücken in iTunes geschlossen
    Nachrichten - 02.09.2010 (0)
  11. Oracle-Patchday: 59 Lücken geschlossen
    Nachrichten - 14.07.2010 (0)
  12. Elf Lücken im RealPlayer geschlossen
    Nachrichten - 22.01.2010 (0)
  13. Zahlreiche Lücken in Firefox geschlossen
    Nachrichten - 16.12.2009 (0)
  14. Lücken in Novell iPrint Client geschlossen
    Nachrichten - 08.12.2009 (0)
  15. Vier kritische Lücken in QuickTime geschlossen
    Nachrichten - 10.09.2009 (0)
  16. Drei kritische Lücken in Chrome geschlossen
    Nachrichten - 26.08.2009 (0)
  17. Lücken in Versionsverwaltungssystem Subversion geschlossen
    Nachrichten - 10.08.2009 (0)

Zum Thema Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen - Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen Entwickler sollten ihre Jenkins-Umgebung aus Sicherheitsgründen auf den aktuellen Stand bringen. Viele Updates sind jedoch noch nicht verfügbar. Weiterlesen... - Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Viele Lücken im Software-System Jenkins entdeckt – und noch nicht geschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.