Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.02.2021, 10:17   #1
schlawack
 
DS - Standard

DS



Ich versteh nicht warum du nicht zu Windows 10 wechseln willst, kostet dich doch nix und idealerweise holst du dir eine SSD auf der du Windows 10 installierst. Das ist aber kein Muß, ich habe auch einen alten PC in dem noch eine HDD verbaut ist und auf der habe ich auch Windows 10 installiert. Wenn aber die HDD mal kaputt geht, bzw sich das andeutet, dann kommt auch eine SSD rein und dann auf die Windows 10.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

 



Zum Thema DS - Ich versteh nicht warum du nicht zu Windows 10 wechseln willst, kostet dich doch nix und idealerweise holst du dir eine SSD auf der du Windows 10 installierst. Das ist - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.