Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.02.2021, 19:20   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
Hallo im Anhang ist der Log.



Wenn möglich schon, wenn nicht dann geht die Reise halt ob nicht gleich ne andere SSD dazu reinkommt und Win 10 zu installieren.
Du kannst theoretisch jetzt schon Windows 10 noch auf die HDD installieren wenn die noch gut ist was du mit CrystalDiskinfo schnell überprüfen kannst und dann wenn die SSD da ist gibt es Programme, mit denen du das Windows 10 rüber auf die SSD spiegeln kannst. Oder du machst vom Windows 10 auf der HDD mit einem entsprechenden Backup Programm eine Windows 10 Systemsicherung auf ne USB Festplatte und dieses kannst du dann mit dem Boot Medium des Backup Programms auf die SSD spielen die aber mindestens die gleiche Grösse oder gerne auch grösser sein darf als die jetzige HDD.
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 07.02.2021, 20:12   #2
schlawack
 
OT - Standard

OT



felix1, dann lese mal das Posting von cosinus, das er nach dem Posting von stefanbecker geschrieben hat
__________________

__________________

Alt 07.02.2021, 20:22   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
felix1, dann lese mal das Posting von cosinus, das er nach dem Posting von stefanbecker geschrieben hat
Begreifst Du es noch. Ich rate Dir, den Thread von Anfang an zu lesen
Deine Postingschinderei geht mir schon lange auf den Geist.
__________________
__________________

Alt 07.02.2021, 20:26   #4
schlawack
 
OT - Standard

OT



Ich lese den Thread von Anfang an mit du Schlaumeierleund in Posting 27 schrieb stefanbecker das:
Zitat:
Kann er ja behalten. Spricht ja nichts dagegen, auf dem PC Windows 10 neu zu installieren und die CD von 8.1 daneben zu legen.

Win Win. So hat er 10 und 8.1.
und cosinus antwortete darauf in Posting 28 so:
Zitat:
Alternativ einfach als Desktophintergrund einen nehmen, der typisch für Windows 8.1 ist
__________________
Windows 10 64 Pro 20H2

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 07.02.2021, 20:32   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Begreifst Du es noch. Ich rate Dir, den Thread von Anfang an zu lesen
Deine Postingschinderei geht mir schon lange auf den Geist.
Es gibt hier übrigens eine ignore function lieber Felix


Alt 07.02.2021, 20:37   #6
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es gibt hier übrigens eine ignore function lieber Felix
cosinus, dazu ist felix1 wahrscheinlich wiederum zu neugierig, weil er sehen will was ich so schreibeSoll doch Joschi20 selbst entscheiden was er machen will.
__________________
--> OT

Alt 07.02.2021, 20:37   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ich lese den Thread von Anfang an mit du Schlaumeierle
Das könnte man lt. NUBs als Beleidigung auffassen. Falls es Dir nicht bekannt sein sollte: "Du" schreibt man in der persönlichen Anrede so, wie ich es jetzt gepostet habe.

Sind wir wieder an dem Punkt, als ich den Problembär ausgeblendet habe, nur um den Schwachsinn nicht lesen zu müssen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

 



Zum Thema OT - Zitat: Zitat von Joschi20 Hallo im Anhang ist der Log. Wenn möglich schon, wenn nicht dann geht die Reise halt ob nicht gleich ne andere SSD dazu reinkommt und Win - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.