Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: furzelschlawack

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.11.2020, 17:42   #16
schlawack
 
furzelschlawack - Standard

furzelschlawack



Ja ich habe die Chip Seite neu aufgerufen im Firefox und dann uBlock Origin deaktiviert auf der Seite wo der Downloadbutton ist wie du auf dem Bild im vorherigen Posting sehen kannst.Update: im Microsoft Edge Browser bei dem kein uBlock Origin drin ist bei mir erscheint die Chip Seite mit Chip Installer und Manueller Download zur Auswahl.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (20.11.2020 um 17:49 Uhr)

Alt 20.11.2020, 17:52   #17
Citro
 
furzelschlawack - Standard

furzelschlawack



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ja ich habe die Chip Seite neu aufgerufen im Firefox und dann uBlock Origin deaktiviert
Verdammt noch mal. Du musst natürlich ERST uBlock Origin deaktivieren und DANN die furzelschlawack! Ist doch logisch.
__________________


Alt 20.11.2020, 17:53   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
furzelschlawack - Standard

furzelschlawack



Gut. Wenn die Erkenntnis endlich da ist. Ich werfe diesen unsinnigen Krempel mal in die in die Tonne.
__________________
__________________

 




Zum Thema furzelschlawack - Ja ich habe die Chip Seite neu aufgerufen im Firefox und dann uBlock Origin deaktiviert auf der Seite wo der Downloadbutton ist wie du auf dem Bild im vorherigen Posting - furzelschlawack...
Archiv
Du betrachtest: furzelschlawack auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.