Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.02.2020, 19:32   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Cool

OT



Felix und schlawack, ihr zwei kommt ja doch gut miteinander aus Vllt werdet ihr beide ja sogar noch Freunde
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.02.2020, 19:33   #2
schlawack
 
OT - Standard

OT



Da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung felix1wäre ich Elternteil des Sohnemanns, wäre ich nicht so nachgiebig mit ihm auch wenn er eine Behinderung hat und wie schon gesagt sind Desktop PC's gerade für Gamer Notebooks deutlich überlegen, kosten im Verhältnis weniger und man kann Hardware viel besser tauschen oder aufrüsten.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Felix und schlawack, ihr zwei kommt ja doch gut miteinander aus Vllt werdet ihr beide ja sogar noch Freunde
Übertreib mal nicht gleich cosinus
__________________

__________________

Alt 17.02.2020, 19:34   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Würde ich übertreiben wollen, hätte ich wohl gefragt wann du Felix nen Antrag machst
__________________
__________________

Alt 17.02.2020, 19:44   #4
schlawack
 
OT - Standard

OT



Hab ich doch schon hinter deinem Rücken:
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 17.02.2020, 19:57   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Hab ich doch schon hinter deinem Rücken:
Von dem, was Ihr beide heute schon hattet, würde mir die Hälfte reichen

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.02.2020, 20:15   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Icon19

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Von dem, was Ihr beide heute schon hattet, würde mir die Hälfte reichen
Ok, zwei Liter Kaffee ist nicht für jeden sinnvoll, du hast Recht, für dich reicht ein Liter kochendheißer schwarzer Kaffee
__________________
--> OT

 




Zum Thema OT - Felix und schlawack, ihr zwei kommt ja doch gut miteinander aus Vllt werdet ihr beide ja sogar noch Freunde - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.