Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.01.2020, 09:57   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Vor einem Win update scheue ich momentan bis es nottut. hab nciht vile gutes über 1903 gehört und 1909 ist noch nicht so alt
Das ist Quatsch, Windows 10 1909 läuft problemlos auf meinem PC zum Beispiel. Davor brauchste keine Angst zu haben das Upgrade zu machen und wenn ich mich nicht täusche, gibt es für 1809 keine Windows Updates mehr.
__________________
Windows 10 Pro 1909

Alt 10.01.2020, 10:22   #2
buju
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
und wenn ich mich nicht täusche, gibt es für 1809 keine Windows Updates mehr.
Mal wieder Bullshit hoch n . Und man sieht mal wieder das du nur auf den Posthochzähler geil bist .
https://support.microsoft.com/de-de/...cle-fact-sheet

Ein Update oder besser eine Neuinstallation auf die 1909 tut trotzdem nicht weh
__________________


Alt 10.01.2020, 10:41   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
Mal wieder Bullshit hoch n . Und man sieht mal wieder das du nur auf den Posthochzähler geil bist .
https://support.microsoft.com/de-de/...cle-fact-sheet
Jetzt kannst du dir aber was darauf einbilden das es doch noch Service für 1809 bis
Zitat:
Windows 10, Version 1809 13. November 2018 12. Mai 2020
Mai 2020 gibt oder was? Ausserdem habe ich geschrieben
Zitat:
und wenn ich mich nicht täusche, gibt es für 1809 keine Windows Updates mehr.
das war eine Vermutung von mir und keine feste Behauptung so wie du es darstellen willst und das nächste Mal google ich erst damit du zufrieden bist.
@MisterBen
Führe einfach das Upgrade mit einem Windows 10 1909 Installationsmedium durch und wähle dann ob du das Upgrade machen willst oder eine Neuinstallation von Windows 10 1909 und wenn du Bedenken hast, mach halt vorher von 1809 ein Systembackup/image auf einer externen USB Festplatte.
__________________
__________________

Alt 10.01.2020, 16:59   #4
buju
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Jetzt kannst du dir aber was darauf einbilden das es doch noch Service für 1809 bis Mai 2020 gibt
OMG Kann sich noch nicht mal einen offensichtlichen Fehler eingestehen wie armselig ist das denn?
Also doch nur geil darauf die Postanzahl mit Gewalt & Dummfug hoch zu bekommen?

Geändert von buju (10.01.2020 um 17:11 Uhr)

Alt 10.01.2020, 22:48   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Du kannst vorsichtshalber vor der Aktualisierung auf Windows 1909 mit der Eingabeaufforderung folgenden Befehl dism.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth ausfühen lassen,um beschädigeten Dateien wieder herzustellen.Diese Prozedur dauert einige Minuten.Rechner dananach neu starten +1
Gute Idee
@ Problembär aka schlawack
Du merkst aber schon, dass ich wieder mehr Zeit für das Forum habe
Sei etwas vorsichtiger. Ich finde Dich einfach nervig

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.01.2020, 09:10   #6
buju
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
@ Problembär aka schlawack
Du merkst aber schon, dass ich wieder mehr Zeit für das Forum habe
Sei etwas vorsichtiger. Ich finde Dich einfach nervig

Alt 11.01.2020, 10:12   #7
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Gute Idee
@ Problembär aka schlawack
Sei etwas vorsichtiger. Ich finde Dich einfach nervig
Dem ist nix hinzuzufügen

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch, Windows 10 1909 läuft problemlos auf meinem PC zum Beispiel. Davor brauchste keine Angst zu haben das Upgrade zu machen und wenn ich mich nicht täusche, gibt es für 1809 keine Windows Updates mehr.
Wie sagte Dieter Nuhr doch schon so passend:https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
__________________
Till dänn

Geändert von PC_User (11.01.2020 um 10:18 Uhr)

Alt 11.01.2020, 22:12   #8
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Wie sagte Dieter Nuhr doch schon so passend:https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
Ach so du stehst auf youtube VideosTja, JBO und Bloodhound Gang haben da jeweils einen "schönen" Song in petto:
https://www.youtube.com/watch?v=U5ugdtNIBFc
https://www.youtube.com/watch?v=ChmUC0OysoU
__________________
Windows 10 Pro 1909

Geändert von schlawack (11.01.2020 um 22:45 Uhr)

 



Zum Thema OT - Zitat: Vor einem Win update scheue ich momentan bis es nottut. hab nciht vile gutes über 1903 gehört und 1909 ist noch nicht so alt Das ist Quatsch, Windows 10 - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.