Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Avastkopfsülze

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2019, 23:59   #1
schlawack
 
Avastkopfsülze - Standard

Avastkopfsülze



Falls du den Rat von cosinus nicht befolgen willst, füge die Datei in der Quarantäne als Ausnahme hinzu, stelle sie wieder her und melde die Datei Avast zum überprüfen hinsichtlich False Positive. Das gleiche Prozedere mache wenn du einen anderen Virenschutz verwenden würdest inkl. den Microsoft Defender wenn dieser andere Virenschutz auch die Datei als Schädling erkennen würde und die in seine Quarantäne verschieben würde. Unabhängig davon habe ich mir gerade die Free Variante von DeepL runtergeladen und installiert, finde den Installer gar nicht gut weil der einfach loslegt und man keinerlei Einfluß auf das Setup hat und bei mir meckert Avast Free als Virenschutz per Echtzeitschutz gar nichts rum an DeepL.
__________________
Windows 10 Pro 1909

Geändert von schlawack (13.11.2019 um 00:08 Uhr)

Alt 13.11.2019, 09:42   #2
schlawack
 
Avastkopfsülze - Standard

Avastkopfsülze



Google mal nach DeepL, das bekommt teilweise gar nicht so gute Noten für seine Übersetzungen. Ein Beispiel dafür: https://www.dog-gmbh.de/blog/artikel/?tx_blogmaster_blog%5Bpost%5D=30&cHash=c510cb42a3fed337621f5acb2524f66c
__________________

__________________

Alt 13.11.2019, 10:06   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avastkopfsülze - Standard

Avastkopfsülze



Sagmal Purzel geht das schon wieder los mit deiner Avast Lobhudelei? Ich hau das jetzt in die Tonne!
__________________
__________________

 



Zum Thema Avastkopfsülze - Falls du den Rat von cosinus nicht befolgen willst, füge die Datei in der Quarantäne als Ausnahme hinzu, stelle sie wieder her und melde die Datei Avast zum überprüfen hinsichtlich - Avastkopfsülze...
Archiv
Du betrachtest: Avastkopfsülze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.