Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.06.2019, 15:51   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Alles aktuell kann nicht sein. Du müsstest schon längst ein Upgrade auf v1903 bekommen haben.
Das habe ich um 60 Tage nach hinten verschoben, will noch etwas damit warten.

 




Zum Thema OT - Zitat: Zitat von cosinus Alles aktuell kann nicht sein. Du müsstest schon längst ein Upgrade auf v1903 bekommen haben. Das habe ich um 60 Tage nach hinten verschoben, will noch - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.