Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Beleidigung + OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.02.2019, 00:34   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beleidigung + OT - Standard

Beleidigung + OT



Oder ein Fruchtbarkeitsproblem
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2019, 01:09   #2
XErocX
 
Beleidigung + OT - Standard

Beleidigung + OT



Im Reallife die kleinsten Eier und im Internet die größten Stierhoden der Welt. Für dich sollte Internet Neuland bleiben.
__________________


Alt 24.02.2019, 01:42   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beleidigung + OT - Standard

Beleidigung + OT



Ich kann dir gern mal zeigen wie groß und dick meine Männlichkeit ist. Aber dann bekommen wir ein Problem mit dem Admin hier.
__________________
__________________

Alt 24.02.2019, 01:46   #4
XErocX
 
Beleidigung + OT - Standard

Beleidigung + OT



Ich danke dir wirklich für deine Hilfe und Mühe, ich finde dich gar nicht mehr unfreundlich, sondern lustig, ich würde gerne noch erfahren ob du es auch als Software Fehler siehst und nicht als Fruchtbarkeitsproblem, oder war es Furchtbarkeitsproblem siehst? Ich hab nicht nötig ,mich auf einer Pernoseite aufzugeilen, ich habe eine Ex Freundin.

Alt 24.02.2019, 01:59   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beleidigung + OT - Standard

Beleidigung + OT



Du hast eine Ex-Freundin ich hab meine Linux-Kernel. So ist doch für jeden was da!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.02.2019, 16:03   #6
PC_User
 
Beleidigung + OT - Standard

Beleidigung + OT



Kommt ein Mann aus'm Saloon..................Pferd wech
__________________
--> Beleidigung + OT

 




Zum Thema Beleidigung + OT - Oder ein Fruchtbarkeitsproblem - Beleidigung + OT...
Archiv
Du betrachtest: Beleidigung + OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.