Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.02.2019, 00:08   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter.
Verrat mir mal warum wir deinen Müll noch länger hosten sollen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2019, 08:09   #2
Bubba
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Verrat mir mal warum wir deinen Müll noch länger hosten sollen!
Ich hatte gehofft, dass ein Hilfesuchender hier ein wenig Unterstützung erhält.
Gerne hätte ich etwas dazu gelernt..

Du scheinst allerdings echt mies drauf zu sein. Armer Kerl!

Wenn du mir nicht helfen willst oder kannst, versuche ich mal dir zu helfen.
Hier ein paar Tipps: Schlaf dich mal richtig aus, geh mehr an die frische Luft, treibe Sport, versuche etwas weniger vor dem PC zu sitzen, pflege soziale Kontakte, usw.
__________________


 




Zum Thema SDB - Zitat: Zitat von Bubba Danke für die Info. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Verrat mir mal warum wir deinen Müll noch länger hosten sollen! - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.