Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Beitrag von cosinus zu SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.02.2019, 23:53   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beitrag von cosinus zu SDB - Standard

Beitrag von cosinus zu SDB



purzelschlawack, kannst du auch mal einmal ohne so eine Schrottsoftware?
Vergiss mal mal diesen Schrott. Schreib dann mal auf wie du einen Rechner neu installieren würdest.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 


« SDB - purzel | SDB »


Zum Thema Beitrag von cosinus zu SDB - purzelschlawack, kannst du auch mal einmal ohne so eine Schrottsoftware? Vergiss mal mal diesen Schrott. Schreib dann mal auf wie du einen Rechner neu installieren würdest. - Beitrag von cosinus zu SDB...
Archiv
Du betrachtest: Beitrag von cosinus zu SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.