Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB - purzel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.02.2019, 16:25   #1
schlawack
 
SDB - purzel - Standard

SDB - purzel



Würde ich auch nicht an deiner Stelle löschen wollen, geht man nach dem Artikel: https://newyear2006.wordpress.com/2018/01/08/automatische-windows-updates-bei-windows-10-v1709-unterdrcken/ gehört das wohl zu Windows 10 in dem Fall 1709.

Alt 01.02.2019, 21:00   #2
schlawack
 
SDB - purzel - Standard

SDB - purzel



Zitat:
Sollte das mit v1709 stimmen, frage ich mich sofort, wieso nicht v1809 installiert ist...
In dem verlinkten Artikel stand etwas von 1709. Ich selbst habe 1809:
Stichwort 1809: lange konnte ich darauf nicht von 1803 auf 1809 upgraden, jedes Mal kam nach dem Setup eine Fehlermeldung bei 52% Windows Updates werden verarbeitet und weil ich O&O ShutUp benutzt hatte, stand bei Windows Updates etwas in rot drin das mein PC von einer Organisation verwaltet wird oder so und auch der Modus für Entwickler war aktiviert. Nach etlichen Fehlversuchen hab ich dann ein Systembackup/image von Windows 7 eingespielt, dort schnell noch die Windows Updates gemacht, dann wieder das Setup von 1809 gestartet und es lief tatsächlich komplett fehlerfrei durch. So etwas wie O&O werde ich nicht mehr benutzen.
__________________


Geändert von schlawack (01.02.2019 um 21:07 Uhr)

 



Zum Thema SDB - purzel - Würde ich auch nicht an deiner Stelle löschen wollen, geht man nach dem Artikel: https://newyear2006.wordpress.com/2018/01/08/automatische-windows-updates-bei-windows-10-v1709-unterdrcken/ gehört das wohl zu Windows 10 in dem Fall 1709. - SDB - purzel...
Archiv
Du betrachtest: SDB - purzel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.