Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wurzelpurzel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.10.2015, 22:09   #1
purzelbär
Gesperrt
 
Wurzelpurzel - Standard

Wurzelpurzel



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was du wollen von mir...vllt du lesen mein Posting mal richtig......
cosinus, ich wollte erst noch schreiben Vorsicht Ironiedachte mir aber du merkst es auch ohne den Hinweis auf Ironie

Alt 31.10.2015, 22:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wurzelpurzel - Standard

Wurzelpurzel



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
cosinus, ich wollte erst noch schreiben Vorsicht Ironiedachte mir aber du merkst es auch ohne den Hinweis auf Ironie
Mist, jetzt hab ich den anderen Müll tonniert
__________________

__________________

Alt 31.10.2015, 22:14   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Wurzelpurzel - Standard

Wurzelpurzel



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mist, jetzt hab ich den anderen Müll tonniert
Du oller Spielverderber
__________________

Alt 31.10.2015, 22:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wurzelpurzel - Standard

Wurzelpurzel



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Du oller Spielverderber
Für sonen Müll hast du die Taverne!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 



Zum Thema Wurzelpurzel - Zitat: Zitat von cosinus Was du wollen von mir...vllt du lesen mein Posting mal richtig... ... cosinus, ich wollte erst noch schreiben Vorsicht Ironie dachte mir aber du merkst es - Wurzelpurzel...
Archiv
Du betrachtest: Wurzelpurzel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.