Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Purzelwurzel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.10.2015, 21:41   #1
purzelbär
Gesperrt
 
Purzelwurzel - Standard

Purzelwurzel



Zitat:
Außerdem gibt es ja Virenscanner und Personal Firewall mit "unknackbarem" Schutz, also wozu noch weitere Maßnahmen wenn es Sicherheit aus Pappschachteln gibt?
Ja ja cosinus werfe du nur wieder alle Windows User in einen Topf

Alt 31.10.2015, 21:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Purzelwurzel - Icon32

Purzelwurzel



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ja ja cosinus werfe du nur wieder alle Windows User in einen Topf
Was du wollen von mir...vllt du lesen mein Posting mal richtig......
__________________

__________________

 




Zum Thema Purzelwurzel - Zitat: Außerdem gibt es ja Virenscanner und Personal Firewall mit "unknackbarem" Schutz, also wozu noch weitere Maßnahmen wenn es Sicherheit aus Pappschachteln gibt? Ja ja cosinus werfe du nur wieder - Purzelwurzel...
Archiv
Du betrachtest: Purzelwurzel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.