Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 12.09.2013, 11:20   #1
AdminBot
Administrator
 
Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken - Beitrag

Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken



Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken

Mit Version 3.6.1 hat das Wordpress-Team ein wichtiges Update für seine Open-Source-Blog-Software freigegeben. 13 Fehler und drei Sicherheitslücken der vor kurzem veröffentlichten Version 3.6 wurden behoben, die Entwickler raten zur Aktualisierung.

Weiterlesen...

Antwort




Zum Thema Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken - Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken Mit Version 3.6.1 hat das Wordpress-Team ein wichtiges Update für seine Open-Source-Blog-Software freigegeben. 13 Fehler und drei Sicherheitslücken der vor kurzem veröffentlichten Version 3.6 wurden behoben, die - Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken...
Archiv
Du betrachtest: Wordpress-Update schließt Sicherheitslücken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.