Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reimage repair entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach removal von Reimage mit Revo Uninstaller existiert ein Ordner rei auf C:/ . Einfach löschen?
Reimage repair entfernen - Liebes Trojaner-Board-Team, bin seit heute im Forum, weil ich alleine wohl nicht weiterkomme und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. :confused: Mein Kaspersky hat kürzlich (19.3.2018) einen Trojaner blockiert(?) und dabei das gerade geöffnete Programm geschlossen. Bin dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reimagen lässt sich nicht in systemsteuerung deinstallieren
Reimage repair entfernen - benutze windows 10, habe mir unbewußt das Programm reimage installiert und kann es nicht über systemsteuerung-deinstallieren vom computer löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Reimage repair entfernen - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
Reimage repair entfernen - hallo in die runde... ich hab mich gerade registriert und hoffe, ich bin hier richtig.. mich hat vor 2 tagen ein programm gefunden, das die entfernung von trojanern versprach, da mien pc schneckte hab ich gedacht - kann nicht schaden (ich dödel). habs runter geladen - es heißt Reimage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Reimage repair entfernen - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Reimage repair entfernen - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Leistung vom Laptop stark vermindert
Reimage repair entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Reimage repair entfernen - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
Reimage repair entfernen - Hallo, seit etwa zwei Monaten (möchte mich aber nicht genau festlegen) kann ich nur noch recht langsam surfen. Sehr ärgerlich ist besonders folgendes: Es öffnen sich ständig neue Tabs oder sogar neue Fenster, wenn ich wo drauf klicke. Manche schließen sich auch von selbst sofort wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
Reimage repair entfernen - Beginn ich einmal... seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Pc. Es ist wie verhext...Ich fang mal mit den Probs. an: -Pc fährt manchmal stundenlang oder garnicht runter und bleibt bei Windows runterfahren stehen -PC stürtzt manchmal plötlich ab ! Mit verschiedenen Sachen die ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.