Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Navipromo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista - Win32.Agent.fbx, Win32/Hiloti.grn!D, TR./Hiloti.D.2542
Navipromo - Hallo Leute, der HP Laptop meiner Bekannten hatte ca. 4 Trojaner, 2 Java-Viren und zahlreiche Adware. Ein paar Tage zuvor war der Desktop nach dem Vista-Start leer. Keine Anzeige von Icons, Startleiste etc. Das ging wohl wieder, nach diversen Updates von Vista und AntiVir, laut ihrer...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch Werbetabs
Navipromo - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass Firefox (3.6.3) entweder bei Klick auf Google Suchergebnisse oder gelegentlich automatisch neue Tabs mit Werbung öffnet. Um zu schauen, ob es nur an Firefox oder meinem System liegt habe ich versucht Google Chrome zu installieren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.kit1
Navipromo - Ich habe einen TR/Fakealert.kit.1 auf meinem Rechner. Zumindest sagt das AntiVir. Ich habe einen scan durchgeführt und bitte Euch mir dazu was zu sagen. Der Scan scheint O.K. , aber der Virus nervt. Immer wieder kommt eine Warnmeldung und nichts kann ihn dauerhaft entfernen. Bitte helft mir ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt.Navilog versucht.BERICHT!
Navipromo - Hallo Habe dieses Forum durch Zufall bei Google gefunden Habe seit einpaar Tagen ein riesiges Problem mit meinem Laptop Er hängt sich andauernt auf.Am meisten wenn ich im I-net bin Er hängt meisten bei IE oder Firefox..:killpc: Habe seit kurzem einen neuen Internetanbieter Ist bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
navipromo??? HILFE BITTE
Navipromo - hy hy, ich habe kürzlich festgestellt das ich einen, bzw. mehrere trojaner auf meinem PC habe. ich habe CCleaner laufen lassen, antivir usw. aber is immer noch da. im internet öffnen sich immer noch werbeseiten von alleine, und bei meinem MSN Messenger, werden selbstständig werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbetabs
Navipromo - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und auch nicht der versierteste PC-Nutzer bzw. Viren-Killer ect.!!! Ich versuche aber ein perfekter Neuling zu sein!! Nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Seite im Firefox öffne, passiert es zu ca.25% ,dass in diesem Fenster ein neuer Tab mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Navipromo - Ich habe mir den Trojander Dropper eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder los werde, hier meine Daten: HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:43:33, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet seit kurzem dauernd Fenster mit Werbung
Navipromo - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Firefox sehr langsam ist und was schlimmer ist er einfach selbstständig Werbefenster öffnet ( sogut wie jedesmal wenn ich irgendwo auf einer I-net Seite bin ) Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und habe dann gelesen das ich ein eigenes Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbefenster (Pop Ups) sowie falsche Seiten beim Suchen mit GOOGLE
Navipromo - Hallo! Ich habe folgendes Problem. Beim surfen mit Firefox (Vers. 3.0.8) öffnen sich bei mir ständig kleine Werbefenster mit wechselndem Inhalt. Als ob dies nicht schon genug sei öffnen sich wenn ich mit GOOGLE nach etwas gesucht habe und den Link anklicke auch noch die falschen Seiten. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbefenster die 4711ste
Navipromo - Hallo liebe TrojanerboarderInnen, ich habe auch das Problem, dass beim Serven der Firefox "einfach so" Werbefenster öffnet. Ich habe nun einige Threads dazu hier gefunden. Ich habe mir zusammengereimt, dass Navilog wohl wichtig bei der Problemfindung/-lösung ist. Unten aufgelistet findet ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen
Navipromo - Hallo ihr Lieben Da bin ich mal wieder. Heute hat mein AntiVir den Trojaner Dropper.Gen gefunden, worauf hin ich hier mal nach Lösungsansätzen gesucht habe. Gefunden habe ich eine Anleitung von John.Doe und bin genauso vorgegangen. Nun hier die Ergebnisse der Scans und Prozesse und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Navipromo!
Navipromo - Entfernung von Navipromo Deinstallation Kontrolliere ob in der Softwareliste Favorit zu finden ist. Falls ja, dann deinstalliere Favorit und starte den Rechner neu. Falls Favorit nicht zu sehen oder nicht zu deinstallieren ist, dann weiter mit: Navilog1
Anleitungen, FAQs & Links
habe fünf mal tr/dropper.gen auf dem com
Navipromo - HALLO MIR WURDE ZWAR SCHON GEHOLFEN ABER ICH BEKAM KEINE ANTWORT MEHR AUF DIE SACHEN DIE ICH DURCHFÜHREN SOLLTE;WER KANN MIR HELFEN;HIER DIE POSTS DIE ICH DURCHFÜHREN SOLLTE;;; DANKE GLG NICOLE Standard AW: Hilfe habe fünf mal tr/dropper.gen auf dem com so nun habe ich alles in reihen...
Log-Analyse und Auswertung
FF öffnet immer zweites Fenter mit Werbung
Navipromo - Guten Abend!!! Ich habe das Problem das Firefox seit gestern ständig Websiten von Versandhäusern, Handyseiten und Single Seiten noch zusätzlich öffnet. Ich hänge hier mal ein HiJack Logfile und ein Navilog mit dran. Vielen Dank schon mal im vorraus. Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser Problem.
Navipromo - Moin Moin, Ich habe folgendes Problem wenn ich im Internet surfe(Mit Firefox) öffnet sich alle 1-2 Minuten Werbung. Ich habe zur sicherheit nochmal alles durchgescant(mit Spywarefighter,Malewarebytes und Avira Antivir Per...) und habe auch ein paar Viren gefunden, die die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack! C:\Windows\tsnp2std.exe
Navipromo - Moin Moin, Ich habe folgendes Problem wenn ich im Internet rumsurfe(Mit Firefox) öffnet sich alle 1-2 Minuten werbung. Ich habe zur sicherheit nochmal alles durchgescant(mit Spywarefighter,Malewarebytese und Avira Antivir Per...) und habe auch ein paar Viren gefunden, die die ich nicht löschen...
Mülltonne
Ungewollte Werbefenster trotz mehrer Malware Scans!! HJT-Logfile & Navilog1 vorhanden
Navipromo - Hi Leute, Ich benötige dringend kompetente Hilfe. Seit kurzem öffnen sich bei meinem laptop ständig werbefenster, wenn firefox läuft. Ich habe schon mehrere komplette scans mit anti-Malware und anti-adware gemacht, aber das problem ist dadurch jedoch nicht gelöst worden. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 Popups in neue register bcxsnicw trotz navilog1
Navipromo - Hallo, habe nun navilog au meinem Vista 64Bit SP1 zum laufen gebracht. Habe dazu Startprog geändert indem ich navilog unter c:\ plaziert habe und den ordner "%Program files%"\navilog1..... geändert habe Nun aber zum Problem. Ich habe das gleiche Problem wie viele hier. wenn ich ab und an...
Log-Analyse und Auswertung
FireFox Öffnet neuen browser mit werbung
Navipromo - Hallo erstmal! also hab für mein problem im net mich umgeguckt und bin auf diesen board gestoßen. das mit den werbe spams hat vor ca. 2 wochen angefangen, wie bei den meisten öffnet firefox einfach neues fenster mit werbung drin... Ich hab die threads mit den selben problemen gelesen und das...
Mülltonne
Navipromo ?
Navipromo - Moin, ich habe mir mittels Installation der vermeintlichen Spiele-Box für freie flash-Spiele "InternetGamebox" wohl den Trojaner "Navipromo" eingefangen, wie ich mittlerweile lernen musste. Habe wenig Erfahrungen mit Viren, Trojanern und dergleichen, bislang hat mich Avira immer davor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von Werbung in neuem Fenster
Navipromo - Hallo. Nachdem ich gebeten wurde einen neuen Thread mit meinem Anliegen, der Übersicht halber, zu erstellen, mach ich das jetzt und hoffe, daß mit jemand helfen kann. Das Problem scheint es allerdings öfter zu geben. Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, daß ständig Werbung in einem neuen...
Log-Analyse und Auswertung
MessengerSkinner
Navipromo - Hallo.... hatte mir wohl irgendwie was eingefangen. Via Spybot lies sich der MessengerSkinner.rtk nicht entfernen (aussser in Admin-Ausführung, kam beim nächsten Lauf trotzdem wieder). Danach habe ich Anti-Malware laufen lassen und alles gemeldete löschen können. Nachdem ich mich vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navipromo nicht vollständig entfernt?
Navipromo - Liebe Leute, meine Tochter hat vor einigen Tagen die "Internet Game Box" heruntergeladen und prompt ihren PC mit einem Trojaner infiziert. Es handelt sich vermutlich um Navipromo. Die Internet Game Box ist zwischenzeitlich deinstalliert, der Trojaner sorgte aber weiterhin dafür, dass im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.