Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 28.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer seit kurzem extrem langsam
Firefox 28.0 - Hilfe, mein Laptop ist seit heute morgen extrem extrem langsam, allerdings erst nach ein paar Minuten, vll kann mir jemand helfen!!? Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Morris at 2014-04-03 15:18:34 Running from C:\Users\Morris\Downloads Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 bit, Trojaner über Email geöffnet
Firefox 28.0 - Hallo! Gestern abend erhielt ich eine Mail mit Anhang - ich war wohl zu sehr mit den Gedanken woanders - jedenfalls hab ich sie geöffnet und mir den Trojaner auf die Platte gezogen. Sofort Bitdefender gestartet (gekaufte Version), er hat sie gefunden und gelöscht. Mein Mail-Programm ist...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Schutz "Secure Banking" meldet bei Firefox Malware
Firefox 28.0 - Hallo Freunde, hab "Secure Banking" installiert und jetzt meldet das Programm beim Start von Firefox 28.0: Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: ---------------------------------------- Infizierter Prozess: firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 94 Fehlermeldungen von Malewarebytes gehen nicht zu löschen
Firefox 28.0 - Hallo zusammen, nachdem die Maus in den letzten beiden Tagen im Zeitlupentempo über den Schirm wanderte, obwohl keine Programme geöffnet waren, ließ ich das Malewarebytes-Programm laufen und fand die Fehlermeldungen wie unten gepostet. Da ihr mir schon mehrfach geholfen habt, wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger statt Login-Screen
Firefox 28.0 - Hallo, nach dem "Windows wird gestartet"-Bildschirm und der Win-Melodie erscheint statt dem Login-Screen, ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Der Zeiger kann bewegt werden aber ansonsten tut sich nichts. Der Zeiger hat eine normale Größe, d.h. die Auflösung ist nicht runtergesetzt. Das...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2014-0322.A.5 und PUP.Optional.OpenCandy
Firefox 28.0 - Guten Tag, ohne Umschweife vier Logs. Avira: Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 2. April 2014 22:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer.exe startet neu
Firefox 28.0 - Bei meinem Computer startet Explorer.exe neu (auf dem Desktop verschwinden die Symbole, alle Explorer-Fenster gehen zu, Schnellzugriffsleiste verschwindet) Danach kommt zwar alles wieder (bia auf die Fenster) aber ich weiß nicht, was es auslöst. Und ich denke, dass es ein Virus sein könnte. (o.ä.)...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal-Phising-Mail Link geöffnet
Firefox 28.0 - Hi, ich habe eine leider den Link in einer Paypal-Phising-Mail geklickt, aber nichts eingegeben. Jetzt frag ich mich aber, ob nicht ein drive by download stattgefunden haben könnte. Hier sind meine Logs: Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Firefox 28.0 - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ein kleines Problemkind
Firefox 28.0 - Hy, ich benötige einmal Unterstützung bei einem Rechner. Hier läuft irgendetwas im argen. Auch der Virenscanner zickt rum. Da benötige ich eine Empfehlung von euch. FRST logfin Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 Ran by admin (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Firefox 28.0 - hab ich wohl nen trojaner drauf? FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by annette (administrator) on ANNETTE-PC on 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit Anhang aus e-mail geöffnet; seitdem ungewollte popups und weitere Unregelmässigkeiten
Firefox 28.0 - Liebe Community, habe vor ca. 3 Monaten eine dieser mails mit Anhang ( Rechtsanwaltschreiben/Mahnung ) erhalten und eigentlich wider besseres Wissen den Anhang geöffnet. Nun erscheinen im Firefox öfter mal popups ( hxxp://tracker.com oder in der Art ) Neuerdings öffnet sich auch der Browser mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: ESET meldet Win32/StartPage OPH Trojaner
Firefox 28.0 - Hallo Team, wie angekündigt wollte ich hier meinen 2.Rechner cheken lassen ich habe daher schonmal vorab ESET laufen lassen und prompt ein Fund mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Avira hat den gar nicht erkannt und dementsprechend weder was gemeldet noch beim gestrigen scann etwas angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser leiten best. Seiten um, mbam macht kein update
Firefox 28.0 - Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: IE, Firefox und Chrome lassen mich bestimmte Seiten (zB www.microsoft.com, www.avira.de, www.norton.com, www.mcafee.com) nicht laden, sondern leiten stattdessen auf www.google.com um. Es sieht auch so aus, als ob auch AVIRA von einem Virus befallen...
Log-Analyse und Auswertung
search.fbdownloader.com auf Windows Vista
Firefox 28.0 - Hallo! Jetzt hat es mich auch erwischt. Malwarebytes hat 13 Objekte gefunden und entfernt. Anbei der Log. Und FRST-Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.30.05 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer Log auswerten, Web.de Sicherheitssperre, mehrere Rootkits
Firefox 28.0 - Hallo, weil ich jetzt schon öfters bei meinen beiden (2) Web.de Email Account aufgefordert worden bin mein Passwort zu ändern, habe ich ein bisschen gegoogelt und kam auf mehrere Hinweise nach Viren zu suchen. Also habe ich mit Avast einen kompletten Scan machen lassen. -Kein befund Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen mehrfach auf Windows /
Firefox 28.0 - Gut Abend Vor ca einer Stunde hat mein Avira aufeinmal 15 mal den Virus TR/BProtector.Gen auf meinem PC angezeigt. Ich habe versucht ihn zu löschen, aber ich bekomme dann immer einen bluescreen. Ich habe schonmal mit FRST die log dateinen rausgesucht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden
Firefox 28.0 - Hallo, auf dem Rechner meines Vaters tritt immer wieder folgende Fehlermeldung bei verschiedenen exe-Files auf: Häufig ist es die WerFault.exe, aber eben auch andere Files. Ich hatte am Anfang auf Arbeitsspeicher oder Festplatte getippt. Den Arbeitsspeicher habe ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
Firefox 28.0 - Hallo zusammen, (Ich habe diese Frage gestern schon geposted, denke aber, dass sie nicht richtig gespeichert wurde. Ich kann sie nicht mehr finden. Falls dieser Post eine Dopplung ist, bitte ignorieren.) :dankeschoen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Laptop (Windows8). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail von Amazon geöffnet!!!
Firefox 28.0 - Hallo! Ich habe gerade - wie andere ja auch- den wirklich dummen Fehler gemacht und eine Phishing-Mail von Amazon geöffnet, mit Windows Mail, die Seite war ein paar Sekunden offen. Ich hatte auch meine externe Festplatte angeschlossen. Ich habe auch gelesen, dass man frst durchlaufen lassen soll....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
Firefox 28.0 - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit mehreren Wochen besteht das Problem, dass sich beim Öffnen neuer Webseiten oder beim Klicken auf einen Link ein neuer Tab mit der Bitte zum Installieren des Flash Players öffnet. Vom Adobe Flash Player ist hier aber wahrscheinlich nicht die Rede. Zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox Add-On "Download Protect 2.2.0"
Firefox 28.0 - Hallo und vielen Dank schon einmal! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Firefox, beziehungsweise dem "Add-on" "Download Protect 2.2.0". Ich habe keine Ahnung wo ich es mir eingefangen habe, allerdings lässt es sich nicht löschen, sondern nur deaktivieren, auch in der Firefox-config bin...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - PUP.Optional auf mehreren Geraeten. MBAM, Avira & Browser fehlverhalten, Lags
Firefox 28.0 - Hallihallo liebes Trojanerboard. Ich habe folgende Symptome: Firefox haengt sich immer wieder auf. Manchmal wenige Sekunden, meistens aber 1-2 Minuten lang. Aehnliche "Lagspikes" bekomm ich auch (jedoch nicht so haeufig/bemerkbar) bei Spielen, uTorrent etc. Avira und vorallem MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint Virus
Firefox 28.0 - Guten Abend zusammen! Seit eben habe ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Scan führt zu Absturz
Firefox 28.0 - Hallo, ich wollte heute meinen monatlichen Malwarebytes Anti-Malware Vollscan laufen lassen. Da es eine neue Version (2.x) gab (vorher lief 1.75), habe ich diese zunächst drüber installiert (von Filepony). Nach der Aktualisierung der Datenbank startete ich den Vollscan (inskl. dem neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.