Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 28.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
Firefox 28.0 - Die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Diese Anzeige kommt öfters, rechts unten auf meinem Dektop. Allerdings gehe ich dann auf Computer rechtsklick "Eigenschaften" und nach ein paar wenigen Sekunden ist mein Windows aktiviert. Wenn ich dies allerdings nicht...
Alles rund um Windows
Windows7: Avira meldet Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885
Firefox 28.0 - Hallo Zusammen, meine Frau hat leider einen bösartigen Anhang einer E-Mail geöffnet AntiVir meldet seit dem den Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885 Alle Scans wurden im Abgesicherten Modus ausgeführt. Anbei die Logfiles: AntiVir: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
PC nach unbekannten Programmen sehr langsam
Firefox 28.0 - Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem :confused:. Ich bin hier am PC von meinem Freund. Gestern wollte ich von meiner Serie die letzte Folge online schauen, und habe auf irgendeine Seite geklickt. Ich dachte dann, ich würde den FlashPlayer aktualisieren, aber ich habe wohl irgendeinen ******...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen. Dieser Dienst (lsass.exe) scheint sch
Firefox 28.0 - Guten Tag zusammen ich habe bemerkt das mein PC iemlich langsam geworden ist, ich kann einfach kein Grund dafür finden. Ich habe mehrer Virusprogramme durchlaufen lassen aber keins konnte was finden, anschließend bin ich auf dieses Forumgestoßen und habe vom HijackThis erfahren. Natürlich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE: http://www_getwindowinfo/
Firefox 28.0 - Folgendes Problem: Der Internetexplorer starte unaufgefordert und möchte die Seite "hxxp://www_getwindowinfo/" öffnen. Die Meldung im Browser heißt dann immer: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Wenn man den IE schließen möchte, gelingt das zwar, aber sobald er geschloßen ist, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Proxy angeblich auf localhost:21320
Firefox 28.0 - Hallo, ich nutze das Wiso Steuer Sparbuch. Wenn ich ein Update machen möchte, bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung: Proxyserver reagiert nicht. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen localhost:21320 Unter Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen ist aber kein Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
Firefox 28.0 - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - PC laggt, komischer neuer Kontakt in Skype
Firefox 28.0 - Hi Leute, Poste hier, weil mein PC seit heute gefühlt irgendwie langsamer läuft, ohne dass ich bewusst irgendetwas verändert, installiert o.ä. gemacht hätte. Habe dann gesehen, dass ich in Skype einen neuen Kontakt habe, den ich DEFINITIV weder hinzugefügt noch bestätigt habe. Normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
Firefox 28.0 - Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit und ohne Vorwarnung/ersichtlichen Grund ist meine Download-Geschwindigkeit sehr langsam geworden. Speed Tests liefern meist solche Ergebnisse: http://s14.directupload.net/images/140322/jfhukgvq.png Für meine 16.000er Leitung natürlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner tut seltsame Dinge
Firefox 28.0 - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Firefox 28.0 - Guten Abend, ich konnte heute Mittag plötzlich meinen Opera Browser nicht mehr starten, Anvira war deaktiviert und ließ sich nicht mehr starten (Echtzeitschutz). Thunderbird und Firefox stürzten mehrfach ab. Ein Scan mit Malwarebites ergab Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung bei jeder Seite die geöffnet wird
Firefox 28.0 - Hallo, Bin ganz neu hier und hab nur wenig Ahnung. Hab mich mit den ganze Regeln hier eingelsesn und hoffe das ich jetzt alles Richtig gemacht habe mit den Logfiles. :) Also nun zu meinem Problem: Wenn ich in Firefox eine Seite öffne ( es ist auch völlig egal welche) dan zeigt mir avast...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit webssearches beglückt
Firefox 28.0 - Guten Morgen, leider habe ich mich in die Riege der unfreiwilligen webssearches Verwender eingereiht. Das websearches Programm selbst habe ich schon deinstalliert, den 4 installierten Programmen habe ich zumindest alle *.exe auf *.evr umbenannt. Anbei ein aktuelles FRST.txt und nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
[XP netbook] versch. Viren
Firefox 28.0 - Hi, ich habe noch ein altes Netbook mit XP, das ich gelegentlich für Ansteuerung von Hardware brauche, und zu dem Zweck auch weiterhin abgekoppelt im LAN betreiben will. Wäre klasse, wenn mir jemand beim aufräumen dieses Rechners helfen könnte. Ein Scan mit desinfec't von heise lieferte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermutlich Rootkit-Virus
Firefox 28.0 - Hallo zusammen Seit ca. einem Monat bemerkte ich Veränderungen bei der Arbeit mit meinem Computer. Zuerst eine nervige Searchbar(buenosearch.br) in Chrome, dann öffnen von Werbeseiten und java-Fehlermeldungsfenster. Kürzlich dann eine Mitteilung meines Providers, dass am 16.03.14 Viren,...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Firefox 28.0 - ich habe eine phishing mail angeklickt und zwar nichts eingegeben...aber was ist mit einem trojaner??? habe hier gelesen ...und fabar laufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbeflut auf Internetseiten und ständiges öffnen unerwünschter Seiten
Firefox 28.0 - Liebes Forum, ich habe leider Viren oder ähnliches auf meinen Rechner geladen und werde dem Problem leider nicht Herr. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Ständig wird an unterschiedlichen Stellen auf Internetseiten (fremde) Werbung eingeblendet. Noch nerviger sind die Seiten, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
Firefox 28.0 - Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit ein etwas "komisches" Verhalten beobachte, wollte ich anfragen, ob jemand es evtl. kennt. Windows 7/32Bit, Firefox 28.0, Avira 14-Daten aktuell, Hitman und diverse Add-Ons HiJackThis: nichts Neues/Ungewöhnliches Am einfachsten zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
Firefox 28.0 - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Surfen mit dem Firefox (aktuell 28) unter Win 7 SP1. Laut dem Speedtest von Kabel Deutschland kommen von gebuchten 16 Mbit/s max. 5 an. Der IE 9 läuft zwar schneller, allerdings "hängt" der auch etwas. Leitung von KD und Modem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
Firefox 28.0 - Hallo, Trojaner-Board! Gestern bekam ich von Avira einen Sicherheitshinweis mit o.g. Inhalt. Die Meldung kam nach vielleicht 2 Minütigem Aufenthalt auf dem Desktop nach dem Hochfahren. Ich habe nichts spezielles vorher gemacht. Die Datei habe ich von Avira bisher noch nicht entfernen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Urausy.1024004 gefunden
Firefox 28.0 - Hallo, ich habe heute mit Avira Antivir meine gesamten Festplatten durchsucht und zwei Trojaner gefunden, welche Antivir direkt in die Quarantäne verschoben hat. Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen, ob mein Computer trotzdem noch inviziert ist. Hier die Logs: 1. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Firefox 28.0 - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x64) 'Registry Helper' etc . infiziert
Firefox 28.0 - Hallo Zusammen, vor vier Tagen habe ich mir ein Texterkennungsprogramm über chip.de runtergeladen. Leider waren die drei o.g. Programme auch dabei. Ich war dummerweise unaufmerksam und nun habe ich den Salat. Es tauchen u.a. doppelt unterstrichene Wörter im Browser auf, ein kleines Fenster nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
Firefox 28.0 - Hallo zusammen! Erstmal danke für eure Arbeit! Heute bekam ich eine e-mail von Zalando mit einem .rtf file in welchem mein Rücksendeschein sei. Hab ich nicht angefordert, aber da ich mir erst gerade was gekauft habe und das mein erstes Mal war dachte ich mir nichts Böses. Habs geöffnet. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Pro x64: Firefox lädt Seiten nur nach wiederholtem Aktualisieren und untypisch langsam
Firefox 28.0 - Hallo! :) Seit kurzer Zeit hat sich bei meinem Firefox-Browser die Angewohnheit eingeschlichen Seiten nur sehr sehr langsam zu laden. Meistens ist es sogar so, dass jede Seite zunächst komplett blank erscheint, sodass man nur ein weißes Bild sieht. Beim aktualisieren bzw. wiederholter Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.