Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Computer lahm - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
Computer lahm - Mein Rechner arbeitet und fährt in letzter Zeit viel langsamer hoch. Ich benutze regelmäßig CCleaner und hab ihn vor kurzem auch Defragmentiert. Ich achte immer drauf, dass ich keine Adware oder Toolbars (...usw) mit installiere. Den Rechner habe ich Februar 2013 selber zusammengebaut. System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Computer lahm - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner legt Computer lahm
Computer lahm - Hallo zusammen, habe mir heute abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Unter meinem Benutzer geht gar nichts mehr. Der Benutzer meiner Frau auf dem PC läuft noch. Mit diesem arbeite ich gerade. Das Kasperskytool habe ich bereits gestartet. Hat nichts gebracht. Bin dann auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Firefox, "http://www.searchnu.com/406?tag=newtab"
Computer lahm - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen (ich habe von Chip.de einen mp3-Konvertierer runtergeladen, und irgendwie ist das schief gegangen). Dieser Trojaner macht sich bisher nur dadurch bemerkbar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus computer lahm
Computer lahm - Hallo liebe leute :) Hab ein riessen problem!! Hab heute eine meldung bekommen die mir vorschreibt 100 € zu bezahlen. Ich habe mich umgehört und auch einen freund der polizist ist um hilfe gebeten. Da ich aber keine ahnung von computertechnik habe, und mich nicht auskenne wie ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Programm "Spyware Protection" legt meinen Computer lahm und will gekauft werden.
Computer lahm - Hallo, heute hat sich ohne mein zutun ein etwas auf meinen laptop geladen, das sich "spyware Protection" nennt und langsam den computer lahm legt. Antivir oder task manager lassen sich nicht mehr benutzen. kann mir bit ejemand helfen? vielen dank Peregrino
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Total Langsam
Computer lahm - Hallo, also mein Problem ist dass mein Computer total langsam ist, es passierte von heute auf morgen! Obwohl ich die tage zuvor höchstens ein starcraft2 patch insterliert habe. So nun dass Poblem also es fängt an wenn ich bei meinem Benutzer starte (einzigster Benuter), dass heißt dass ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei diesem hijackthis log !!
Computer lahm - bitte liebe mitmenschen ..... seht euch bitteden log von meiner freundin durch....denn ihr computer lahmt komplett !!! die üblichen software maßnahmen.. adaware usw habe ich schon eingeleitet bitte bitte.........hilft mir danke schon mal Tom Logfile of HijackThis v1.97.7
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.