Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Ccsetup - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
win32/bundled.toolbar.google.d mit ESET online scan gefunden / log-file unauffindbar
Ccsetup - Liebes Forum, es gibt zwar schon einige threads zu win32/bundled.toolbar.google.d, da ich meinen Laptop aber eher benutze als verstehe, eröffne ich doch mal einen neuen thread. Gestern war mein Rechner (Window 10 Home, Version 1607) bei geöffnetem Firefox-Browser so unglaublich langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, trotzdem Trojaner in Quarantäne ist
Ccsetup - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen- siehe Protokoll G Data. Malware und Adwarecleaner haben nichts gefunden. Der Fund ist in der Quarantäne, aber es ist kein Desinfizieren möglich. Der Rechner ist wahnsinnig langsam und bleibt immer wieder hängen. Es dauert Ewigkeiten bis...
Log-Analyse und Auswertung
Myfilestore.com Virus eingefangen?
Ccsetup - Guten Abend, meine Frau hat heute in Google eine Anleitung für den Spielzeug-Traktor unseres Sohnes gesucht. Sie hat dann auf einen Link zu einem Forum geklickt (www.modelltruck.net) und wurde auf Myfilestore weitergeleitet. Die Seite kam ihr komisch vor und sie weiß nicht genau was sie dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, es geht nicht weiter
Ccsetup - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-03-2017 Ran by SYSTEM on MININT-KBTNC9V (16-03-2017 21:04:03) Running from g:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X64) Language: Englisch (USA) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery Default: ControlSet001...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virenfund von Kaspersky aber Rechner im Internet äußerst langsam
Ccsetup - Guten Tag allerseits! Ich habe mit Kaspersky Internet Security eine vollständige Untersuchung durchgeführt und Kaspersky hat dabei keinen Befall feststellen können. Ich habe aber das Gefühl, dass ich Probleme mit dem Internet, insbesondere beim streamen im Internet, habe. Das Gefühl habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Problem
Ccsetup - Hallo Zusammen, seit einigen Minuten habe ich das Problem, dass nach einem Neustart mein Rechner bei 100% CPU Auslastung ist und am Anfang ewig benötigt bis ich etwas machen kann. Das war vorher noch nicht. Anbei findet Ihr die Logs. Vielen Dank vorab. FRST.txt Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
Ccsetup - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
VBS/Autorun. AG - scheinbar missglückte Entfernung
Ccsetup - Hallo Zusammen, ein Bekannter hat ein Problem mit einem Wurm. Dieser wurde scheinbar nur halb entfernt, der Rechner ist immernoch unfassbar langsam (weshalb ich das poste). Hier seine Problembeschreibung: Ebenfalls gibts hier noch die Logs. kaspersky log:
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk entfernen
Ccsetup - Hi allerseits :daumenhoc habe auch leider mit dem BrowserModifier zu kämpfen. Habe jetzt schon über ne stunde alle Tipps ausm Internet durchprobiert, bin aber noch nicht zur Lösung gekommen. Windows Defender meldet sich alle paar Minuten die schädliche Software zu entfernen... Habe auch hier im...
Log-Analyse und Auswertung
s4400.exe im Autostart gefunden
Ccsetup - Hallo, bin eher zufällig in der Windows Problembehandlung auf s4400.exe gestoßen, da sie im Autostart liegt. Nach kurzer Recherche scheint dies wohl nichts seriöses zu sein. Irgendwelche Symptome sind mir eigentlich nicht aufgefallen, außer das Firefox etwas lahm beim Start ist. Neben FRST habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Seltsames Verhalten mit Firefox nach verleihen meines Laptops
Ccsetup - Hallo, Ich habe meinen Laptop eine Woche an einen Bekannten ausgeliehen. Er brauchte ihn, um bei einer Party Musik zu machen. Jetzt habe ich erfahren, dass die dabei angeschlosse ext. Festplatte mit Viren befallen war. Da ich meinen Laptop auch für,s Homebanking nutze bin ich seither ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Verhalten nach Bootvorgang Win 7
Ccsetup - Hallo, nach dem Start meines PCs spielte die Maus und die Tastatur verrückt. Explorer Fenster öffneten sich selbständig und eine Bedienung des Rechners war nicht mehr möglich. Nach einem Neustart waren dies Probleme nicht mehr vorhanden. Seltsamerweise brachte die Windows...
Alles rund um Windows
Windows 10: Spielabstürze und Bluescreen
Ccsetup - Hallo bin neu hier im Forum :), ich habe mir im Oktober 2016, in einem Computerladen meinen Rechner zusammenbauen lassen. An sich tut er das was ein Rechner machen soll, wäre da nicht diese unschöne Sache das mein Overwatch und mein Battlefield 1 ständig abstürzen. Die Spiele hängen sich auf...
Alles rund um Windows
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Ccsetup - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Ccsetup - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UC Browser Deinstallation hinterlässt Registry Einträge, die nicht entfernt werden können.
Ccsetup - Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich den UC Browser bei einer anderen Installation mit installiert habe und nicht mehr los werde. Bereits vesucht habe ich mich an AdwCleaner, ccleaner und rkill. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich per Google euer Forum aufgerufen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Ccsetup - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chrome, Weiterleitung/PopUps auf andere Links. (Gewinnspiel, Erotik...)
Ccsetup - Hallo, seit gestern Abend habe ich leider das Problem, dass mein PC/Browser spinnt. Ich habe leider relativ regelmäßig das Problem, dass ich beim Klicken auf einer Homepage, plötzlich auf andere Internetseiten weitergeleitet werde, bzw. sich PopUps öffnen. In der Regel sind dies Gewinnspiel-...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 64bit - unbekannte Aktivität, schwarzer Bildschirm+herunterfahren
Ccsetup - Moin, leider scheint mein System in irgend einer Form infiziert oder defekt zu sein. In letzter Zeit war häufiger plötzlich der Bildschirm schwarz und das System fuhr auch manchmal von allein runter; ab und zu auch nicht...vvlt auch "nur " eine Treiberproblematik aber das Neueste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Ccsetup - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Ccsetup - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Ccsetup - Hallo mir ist vor kurzem aufgefallen, dass kaspersky bei mir nicht mehr automatisch startet. Bei einem manuellen Start scheint sich das Programm immer aufzuhängen. Ebenfalls lässt sich bei mir Windows Defender nicht mehr aktualisieren. Hier hängt sich das Programm augenscheinlich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecureBanking Alarm "Dridex" bei IE + "unbekannt" bei FF
Ccsetup - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, das Tool SecureBanking meldet seit einiger Zeit einen Alarm beim Starten des FF und auch beim IE (den ich nur testweise nutze): InternetReadFile JMP/CALL 0x7f530e2c send JMP/CALL 0x7f530e70 WSASend JMP/CALL 0x7f530e92 als...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.ReMarkIt.PrxySvrRST und PUP.Optional.Yontoo lassen sich nicht entfernen AnitMalwarebytes mit 4 Funden
Ccsetup - Hallo Trojaner Board, ich habe irgendeine Schadsoftware auf meinem Rechner der ich alleine nicht Herr werde. Beim Klicken im Browserfenster werden neue Tabs mit Werbung geöffnet. Von COMODO Antivirus habe ich mich zwischenzeitlich getrennt und jetzt ist nur noch der Windows Defender aktiv....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.