Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Appconf32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
appconf32.exe
Appconf32.exe - Und zwar hatte mir mein Avast! immer angezeigt eine gefährliche Seite geblockt zu haben, obwohl ich nicht mal im Internet war. Dann ist mir ein Prozess aufgefallen den ich nicht kannte und habe danach gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Habe eine Fullscan mit Malwarebytes durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner appconf32.exe
Appconf32.exe - Hallo, heute Morgen hat Avira die Datei appconf32.exe als Virus festgestellt. Ich habe weatmal im Internet bischen rumgesucht und bin auf dieses Forum gestßen. Dabei habe ich gelesen das man mit dem Programm Malewarebytes seinen PC Scannen soll und das Ergebniss Posten soll. Ich höffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Appconf32.exe - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten und Firefox beendet seinen Dienst
Appconf32.exe - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Windows 7, Firefox 3.5.5 Mc Afee (automatische Updates eingestellt) Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund: TR/kazy.2369.1
Appconf32.exe - Liebes Trojaner Board Team, als ich meinen PC vorhin einschaltete, meldete sich Antivir sofort mit einem Fund in: C:/Users/***/Appdata/Roaming/appconfig32.exe . Es fand Folgendes: TR/Kazy.2369.1 Hab ich dann in Quarantäne verschoben. MBAM Log: Datenbank Version: 4998
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner eingefangen
Appconf32.exe - BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner habe ich "mir" eingefangen. da ich alle Beiträge zum Thema etwas verwirrend finde ;-) bitte ich um hilfe. Ich poste mal meine OTL.txt & die Log von Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4573 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig neue Trojaner wie TR/Trash.Gen
Appconf32.exe - Hallo, seit Sonntag meldet mir Antivir ständig neuen Befall meines Systems, wie: TR/Dropper.Gen, dann EXP/Pidief.15344, dann TR/Trash.Gen Die lassen sich alle in Quarantäne verschieben mit Malware oder Antivir, aber am nächsten Tag hab ich wieder eine neue Meldung. Kann sich mal bitte...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Appconf32.exe - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Trojanische Pferd TR/Banker.MultiBanker.VQ - appconf32.exe'
Appconf32.exe - Hallo, heute karm dieser Trojaner bei mir wieder hoch. Er liegt wohl im System32! C:\WINDOWS\system32\appconf32.exe Ich weiß nicht ob dieser Trojaner von Websiten kommt - außerdem stürzt mein Mozilla Firefox ständig ab wenn ich auf Absenden, Zurück e.t.c. klicke. Liegt das auch an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
Appconf32.exe - Hallo, ich habe das folgene Problem das ich öfter einige Dateien nicht öffnen kann. Internet-explorer macht Probleme ich muss immer mehrmals klicken weil desöfteren die Fehlermeldung: Diese Anwendung kann nicht richtig initialisiert werden erscheint. Hier mein Taskprofil Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.