Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x00000001

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
0x00000001 - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
0x00000001 - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
0x00000001 - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
0x00000001 - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
0x00000001 - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
0x00000001 - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
0x00000001 - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
0x00000001 - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
0x00000001 - Nun habe ich Ihn auch, könnt Ihr mir helfen ? Anbei died Log-files von OTLOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.11.2012 16:58:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet trojaner
0x00000001 - Servus, ich hab mir leider den ihavenet Trojaner eingefangen. Otl Scan files Extras.txt OTL Extras logfile created on: 18.11.2012 11:11:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop Windows XP Media Center Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
0x00000001 - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
0x00000001 - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
National Cyber Crime Trojaner / Logfiles. Naechste Schritte...
0x00000001 - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Bundespolizei National Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe mich bislang an die entsprechenden Schritte aus dem Forum gehalten Habe auf meinem REatogoXPE System OTLPE ausgefuehrt und den Scan gemacht. Da jetzt gesagt wurde, ich solle die LogDatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
0x00000001 - Guten Abend zusammen, eine Bekannte hat sich mit dem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Sie hat letzte Woche eine dubiose Email samt Anhang geöffnet. Seither kommt beim hochfahren immer nur ein schwarzer Bildschirm mit den Worten ""Willkommen bei Windows Update. Sie haben sich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
0x00000001 - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner; Windows XP
0x00000001 - Hallo allerseits, mein Vater hatte gestern eine ominöse E-Mail im Posteingang. Es handelte sich um eine vermeintliche Bestellbestätigung von rtlshop.de, wobei sich bestimmte Informationen (u.a. Lieferadresse) angeblich in einem angehängten Zip-Archiv befanden. Er hat den Anhang nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. PC reinigen.
0x00000001 - Hallo an all die fleißigen Helferlein hier. Ich muss mich erst einmal für die Arbeit aller hier bedanken, echt klasse das es solche Hilfe überhaupt gibt. So nun zu meinem Problem, ich habe aus dem fernen Bekanntenkreis einen PC zur Prüfung bekommen welcher mit einem ukash Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
auch ich habe das Problem mit XP mein Destop ist gesperrt.
0x00000001 - ich bin auch mal ein Opfer geworden vom Trojner Error: Unable to interpret <OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/7/2012 6:18:07 PM - Run > in the current context! Error: Unable to interpret <OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE> in the current context!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner extra.txt und otl.txt
0x00000001 - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und habe aufmerksam den Thread über Windows-Verschlüsselungstrojaner von Kira gelesen. Die Punkte 1-4 habe ich erfolgreich durchgeführt (Abgesicherter Modus, Scan Malware-5 Funde in Quarantäne, Windows-Normalmodus funktioniert und erneuter Scan der Malware -...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Schadsoftware eingefangen - Computer langsam, Sanduhr blinkt
0x00000001 - Hallo Forumsgemeinde! Ich habe mir wahrscheinlich einen Trojaner/Virus/Malware eingefangen. Habe einen kompletten Scan mit OTL gemacht. Im Anhang ist die Logfile. Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen. OTL logfile created on: 05.05.2012 23:53:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
0x00000001 - Auch ich habe wie viele meiner Vorgänger das Problem, dass eine Zahlungsaufforderung das Weiterarbeiten am PC (Windows XP) blockiert. Ich habe mir bereits Emsisoft und OTL heruntergeladen und gescannt. Hier die Logfiles: Extra.txt OTL Extras logfile created on: 14.05.2012 19:32:39 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 eingefangen, schon einiges vorbereitet.
0x00000001 - Guten Tag, vorgestern habe ich mir Smart Fortress 2012 eingefangen. Ich habe gerade Poker gespielt, da startete auf einmal die Fake Anti-Viren-Software. Ich hab nach einer Lösung für das Problem gegoogelt und diesen Beitrag auf diesem Board gefunden. Diese Anleitung habe ich befolgt Smart...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TREyeStye.N.976 + OnlineBanking + Steuer :(
0x00000001 - Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit dem PC meiner Eltern. AntiVir hat den Befall des Banking Trojaners TREyeStye.N.976 gemeldet. Leider haben meine Eltern die Meldung erst spät gesehen und munter Online-Banking betrieben sowie die Steuer gemacht und online übermittelt. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP System
0x00000001 - Hallo, habe den viel beschriebenen Trojaner mit üblicher Zahlungsaufforderung. Habe mich bei euch im Forum kundig gemacht und folgende Schritte ausgeführt: REATOGO-X-PE von CD gebootet und OTLPE ausgeführt. Dann in Benutzerdefinierten Scans/Fixes folgendes kopiert: activex netsvcs...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
0x00000001 - Mich hats auch erwischt! Hab mir schon mal die OTLPENet.exe geladen und einen Scan gemacht Hier ist nun die OTL.txt: OTL logfile created on: 11/20/2011 2:20:55 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.