Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .xort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Xort. oder Vaultcrypt
.xort - Hallo zusammen, habe noch von 2015 sehr viele Bilder Privat wo verloren gegangen sind,wo mein Pc ein Virus mit endung .xort hate gibt es vielleicht schon etwas wo man die Bilder entschlüsseln kann.
Diskussionsforum
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
.xort - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
.xort - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
.xort - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Rechner von "XORT Virus" befallen
.xort - Hallo, seit vorgestern (16.3.16) hat ein Virus alle meine Office und Bild Dateien verschlüsselt und mit der Endung .xort versehen (beisoiel.docx > beispiel.docx.xort). Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein schwarzer Kasten mit roter Schrift: ATTENTION All Important files and...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.