Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2010, 11:06   #1
Isaka
 
Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen - Standard

Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen



Hallo zusammen,

sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus Falle.
Ich gelobe besserung.
http://www.trojaner-board.de/86283-a...che-hilfe.html
Was soll ich sagen, hab mir auch den Antimalware Doctor eingefangen.

Hab alles versucht was ich finden konnte im Netz, nu hab ich den Salat.

Kann nicht mehr auf die Parition zugreifen, aus lauter Not und verzweifelung
habe ich XP nocheinmal Installiert,kann aber auch so nicht auf die andere Partiton zugreifen.

Habe X mal den CCleaner und den Malwarebytes`Anti-Malware laufen lassen,
und nix hat geholfen.

Weiß vielleicht einer von euch was ich noch machen kann???
Möchte nicht unbedingt all meine Daten usw verlieren.

Vielen Dank im Vorraus

Mfg IsaKa

Alt 02.06.2010, 13:36   #2
malwarefight
 
Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen - Standard

Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen





Hast du denn schonmal versucht, nach dieser Anleitung (http://www.trojaner-board.de/83172-a...entfernen.html) den Antimalware Doctor zu entfernen?

Was genau meinst du mit "kann nicht mehr auf die Partion zugreifen"?

Poste außerdem mal noch die Malwarebytes Logs von deinen bisherigen Scans.

VG Sonja
__________________


Alt 07.06.2010, 09:31   #3
Isaka
 
Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen - Standard

Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen



Hallo malwarefight,

das hab ich auch schon versucht.

Hat aber auch nicht geholfen!

Das ganze war schon so Extrem, das ich nicht mal mehr auf
die Festplatte zugreifen konnte.

Ich konnte Malwarebytes zum schluss nicht mal mehr laufen lassen weil ich nicht mehr an die Festplatte dran kam.

Wenn ich den Rechner Neu Gestartet habe, war alles nur noich Schwarz.

Also hab ich erst mal XP neu aufgespielt,um noch ein paar Daten vielleicht
Retten zu können.

Das nächste was ich gemacht habe, ich habe die Festplatte Komplett Formatiert und mache gerade alles wieder neu.

Mfg IsaKa
__________________

Antwort




Ähnliche Themen: Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen


  1. Antimalware Doctor entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2011 (15)
  2. antimalware doctor endlich entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (3)
  3. Probleme mit Antimalware Doctor - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (13)
  4. Antimalware Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (5)
  5. Antimalware Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (13)
  6. Wie kann ich den Antimalware Doctor entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (9)
  7. Wie Antimalware Doctor entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (15)
  8. security suite und antimalware doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (23)
  9. Antimalware Doctor endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (1)
  10. Antimalware Doctor blockiert sämtliche Internetseiten und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (7)
  11. antimalware doctor spurlos entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (1)
  12. Antimalware Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (21)
  13. Antimalware Doctor ganz entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (11)
  14. Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche. HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (9)
  15. Antimalware Doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (6)
  16. Antimalware Doctor blockiert Zugang zur Registry und Systemeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (8)
  17. Antimalware Doctor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)

Zum Thema Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen - Hallo zusammen, sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus Falle. Ich gelobe besserung. http://www.trojaner-board.de/86283-a...che-hilfe.html Was soll ich sagen, hab mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles versucht - Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor blockiert jegliche Versuche ihn zu entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.