Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit.Agent..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2010, 20:49   #1
fabulous
 
Rootkit.Agent.. - Standard

Rootkit.Agent..



hallöle
es sind feiertage und was kann schöneres passieren als ein virus der einem den tag versüßt?

aufgrund das ich jetzt schon seid 4 std im internet nach ner Lösung meines Viren-problems suche und schon einiges versucht habe... geb ich mich geschlagen und wende mich an leute die mehr ahnung haben.



also mein problem ist (was auch schon in vielen varianten hier im forum zu finden war) .. das ich eine malware aufm laptop habe welche all meine programme sofort beendet. aber ich fange mal von vorne an!


fing an mit:
viren meldung von antivirus (free antivir) das ich eine datei mit einem trojanischen Pferd im verzeichniss C:/ system/ drive/ .... habe und diese meldung kam immer wieder!
dann kamen so wunderschöne meldungungen auf englisch in der symbolleiste - und da ich mir schon dachte 'yes, jetz isses so weit'

hab ich den laptop schnell ausgemacht bevor ich da anfange rum zuprobieren und mir alles zugespammt wird!

dann habe ich am pc hier im forum ein paar sachen gefunden. habs mit dem CCleaner versucht und hab den Malwarebyte dingens da runtergeladen- installiert aber die blöden meldungen von der malware sperren immer meine öffnungs versuche.

nun steh ich natürlich vor einer wand weil in allen beschreibungen steht das man mit dem malwarebyte programm erstmal den rechner durchsuchen soll!

ich mach jetz noch eine HijackThis log.

und ich mache aber selbst nichts mehr an dem laptop weil ich den recht neu habe und er bisher noch nie nen ernsten virus hatte und ich nicht weiß was passiert wenn ich eine systemerneuerung mache
und möchte es wenn es natürlich möglich wäre diese auch umgehen...
da es echt schade wäre alles runter kicken zu müssen,

Alt 25.05.2010, 10:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit.Agent.. - Standard

Rootkit.Agent..



Hallo und

Zitat:
fing an mit:
viren meldung von antivirus (free antivir) das ich eine datei mit einem trojanischen Pferd im verzeichniss C:/ system/ drive/ .... habe und diese meldung kam immer wieder!
Diese Schnippsel bringen doch einfach nichts, warum postest Du nicht das komplette Logfile oder zumindest die exakte Meldung von AntiVir!!

Bitte auch einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 25.05.2010, 11:00   #3
fabulous
 
Rootkit.Agent.. - Ausrufezeichen

Rootkit.Agent..



Zitat:
Zitat von fabulous Beitrag anzeigen
hallöle
es sind feiertage und was kann schöneres passieren als ein virus der einem den tag versüßt?

aufgrund das ich jetzt schon seid 4 std im internet nach ner Lösung meines Viren-problems suche und schon einiges versucht habe... geb ich mich geschlagen und wende mich an leute die mehr ahnung haben.



also mein problem ist (was auch schon in vielen varianten hier im forum zu finden war) .. das ich eine malware aufm laptop habe welche all meine programme sofort beendet. aber ich fange mal von vorne an!


fing an mit:
viren meldung von antivirus (free antivir) das ich eine datei mit einem trojanischen Pferd im verzeichniss C:/ system/ drive/ .... habe und diese meldung kam immer wieder!
dann kamen so wunderschöne meldungungen auf englisch in der symbolleiste - und da ich mir schon dachte 'yes, jetz isses so weit'

hab ich den laptop schnell ausgemacht bevor ich da anfange rum zuprobieren und mir alles zugespammt wird!

dann habe ich am pc hier im forum ein paar sachen gefunden. habs mit dem CCleaner versucht und hab den Malwarebyte dingens da runtergeladen- installiert aber die blöden meldungen von der malware sperren immer meine öffnungs versuche.

nun steh ich natürlich vor einer wand weil in allen beschreibungen steht das man mit dem malwarebyte programm erstmal den rechner durchsuchen soll!

ich mach jetz noch eine HijackThis log.

und ich mache aber selbst nichts mehr an dem laptop weil ich den recht neu habe und er bisher noch nie nen ernsten virus hatte und ich nicht weiß was passiert wenn ich eine systemerneuerung mache
und möchte es wenn es natürlich möglich wäre diese auch umgehen...
da es echt schade wäre alles runter kicken zu müssen,


Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 10:52:55, on 25.05.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Boot mode: Safe mode

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Julia\Desktop\HiJackThis204.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://start.icq.com/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = http=127.0.0.1:5555
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Conversion Toolbar Helper - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.dll
O2 - BHO: kikin Plugin - {E601996F-E400-41CA-804B-CD6373A7EEE2} - C:\Programme\kikin\ie_kikin.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O2 - BHO: SmartSelect - {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {CCC7A320-B3CA-4199-B1A6-9F516DD69829} - (no file)
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AzMixerSel] C:\Programme\Realtek\Audio\InstallShield\AzMixerSel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SMSERIAL] C:\Programme\Motorola\SMSERIAL\sm56hlpr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IntelZeroConfig] "C:\Programme\Intel\Wireless\bin\ZCfgSvc.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [IntelWireless] "C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe" /tf Intel PROSet/Wireless
O4 - HKLM\..\Run: [PSQLLauncher] "C:\Programme\Protector Suite QL\launcher.exe" /startup
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [AdobeCS4ServiceManager] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\CS4ServiceManager\CS4ServiceManager.exe" -launchedbylogin
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Acrobat Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\Acrobat_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 8.0] "C:\Programme\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\Acrotray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WLSS] C:\Programme\Wireless Select Switch\WLSS.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ArcSoft Connection Service] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools-1033] "C:\Programme\D-Tools\daemon.exe"  -lang 1033
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\RocketDock\RocketDock.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Picasa Media Detector] C:\Programme\Picasa2\PicasaMediaDetector.exe
O4 - HKCU\..\Run: [EssentialPIM] "C:\Programme\EssentialPIM\EssentialPIM.exe" /autorun
O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Programme\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [M5T8QL3YW3] C:\DOKUME~1\Julia\LOKALE~1\Temp\Mmd.exe
O4 - HKCU\..\Run: [sddewugq] C:\Dokumente und Einstellungen\Julia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\eypgaiavx\ybkacfetssd.exe
O4 - HKCU\..\Run: [hsfe8owijfisjhgs7ye39gjsoighsd7y3eu] C:\DOKUME~1\Julia\LOKALE~1\Temp\fbs54.exe
O4 - HKCU\..\Run: [mcexecwin] rundll32.exe C:\DOKUME~1\Julia\LOKALE~1\Temp\c56a19wpl.dll, RestoreWindows
O4 - HKCU\..\Run: [hsfg9w8gujsokgahi8gysgnsdgefshyjy] C:\DOKUME~1\Julia\LOKALE~1\Temp\iexplarer.exe
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: LimeWire On Startup.lnk = C:\Programme\LimeWire\LimeWire.exe
O4 - Startup: RocketDock.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\RocketDock\RocketDock.exe
O4 - Global Startup: TabUserW.exe.lnk = C:\WINDOWS\system32\WTablet\TabUserW.exe
O4 - Global Startup: WiFi Station.lnk = ?
O7 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System, DisableRegedit=1
O8 - Extra context menu item: An vorhandene PDF-Datei anfügen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel an vorhandene PDF-Datei anhängen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {0F7195C2-6713-4d93-A1BC-DA5FA33F0A65} - C:\Programme\kikin\ie_kikin.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: My kikin - {0F7195C2-6713-4d93-A1BC-DA5FA33F0A65} - C:\Programme\kikin\ie_kikin.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Application Updater - Spigot, Inc. - C:\Programme\Application Updater\ApplicationUpdater.exe
O23 - Service: DualView Server Service (DualView Server) - Unknown owner - C:\Programme\Dualview Server\dualviewsvc.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 4.0 - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Nero BackItUp 4\NBService.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Service (S24EventMonitor) - Intel Corporation  - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
O23 - Service: SeekService Service - Unknown owner - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SeekService\seekservice129.exe (file missing)
O23 - Service: Smart Watchdog Service (Smart Watchdog) - Unknown owner - C:\Programme\Smart Watchdog\SWDsvc.exe
O23 - Service: TabletService - Wacom Technology, Corp. - C:\WINDOWS\system32\Tablet.exe

--
End of file - 10783 bytes
         
__________________

Alt 25.05.2010, 11:43   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit.Agent.. - Standard

Rootkit.Agent..



Lies einfach mein Posting nochmal
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.05.2010, 20:21   #5
greengecko
 
Rootkit.Agent.. - Standard

Rootkit.Agent..



Cosinus: Er kann doch Malwarebytes nicht starten hat er geschrieben.Weil das Fake Antivirus die Ausführung blockiert.
Vielleicht hilft ja das hier dem Betroffenen erstmal weiter in Sachen Malwarebyts´Anti-Malware:
Malwarebytes´Anti-Malware startet nicht: http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Gruß&Viel Glück,greengecko

__________________
Hey großes Lob an euch liebe Mitarbeiter des Trojanerboards macht weiter so!

Geändert von greengecko (25.05.2010 um 20:23 Uhr) Grund: Link vergessen :D

Alt 25.05.2010, 20:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit.Agent.. - Standard

Rootkit.Agent..



Das mag ja sein, aber was ist mit OTL
__________________
--> Rootkit.Agent..

Antwort

Themen zu Rootkit.Agent..
feiertage




Ähnliche Themen: Rootkit.Agent..


  1. Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  2. Frage zu Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (0)
  3. evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (4)
  4. Ich verzweifele an dem Trojaner Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (21)
  5. Rootkit.Win32.Agent.pp.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (2)
  6. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  7. rootkit.agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (29)
  8. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  9. win32.rootkit.agent - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (6)
  10. Rootkit Agent ODG entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (4)
  11. Rootkit Agent ODG gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (24)
  12. TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  13. Trojan.Vundo, rootkit.agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (12)
  14. Rootkit.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (0)
  15. trojaner spambot und rootkit agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (21)
  16. Rootkit.Win32.Agent.p
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (42)
  17. Rootkit Agent.q Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (1)

Zum Thema Rootkit.Agent.. - hallöle es sind feiertage und was kann schöneres passieren als ein virus der einem den tag versüßt? aufgrund das ich jetzt schon seid 4 std im internet nach ner Lösung - Rootkit.Agent.....
Archiv
Du betrachtest: Rootkit.Agent.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.