Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CDs mit Edding makieren?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.01.2004, 17:03   #1
mir mich
 
CDs mit Edding makieren? - Beitrag

CDs mit Edding makieren?



Hallo!

Kann ich CDs makieren, so das ich sie nicht verwechsel?

Mit Edding oder wie auch immer?

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 28.01.2004, 17:09   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
CDs mit Edding makieren? - Beitrag

CDs mit Edding makieren?



Wenn Du direkt auf die CD schreiben willst nimm lieber einen CD-Schreiber. Die gibts in jedem Schreibwarenladen; vor einiger Zeit gabs die auch mal bei Aldi. Vielleicht stellt Edding sowas auch her?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 28.01.2004, 17:18   #3
CyberFred
 
CDs mit Edding makieren? - Beitrag

CDs mit Edding makieren?



Zur not gehen auch solche Folienstifte. Ich hatte mir mal vor langer Zeit extra solche CD-Stifte von TDK gekauft, aber die sind nur unnötig teuer.

ciao

[ 28. Januar 2004, 17:43: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
__________________

Alt 28.01.2004, 17:19   #4
piet
Gast
 
CDs mit Edding makieren? - Beitrag

CDs mit Edding makieren?



Ja, ist ohne Probleme möglich. Benutze dazu immer einen schwarzen Edding 3000. Bisher gab es keine Auflösungserscheinungen der Rohlinge (Lifetec).

piet

Alt 28.01.2004, 18:34   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CDs mit Edding makieren? - Beitrag

CDs mit Edding makieren?



Du solltest auf jeden Fall schauen keinen "typischen" Edding zu nehmen (denn für Schnüffler). Also nichts mit massig Lösungsmittel.
Die paar Euro für die TDK-Stifte hatte ich auch noch übrig, wenn ich mal wieder keinen finde (trotz mehrerer Sätze) nehme ich einen Edding 250 WhiteBoardMarker und schreibe am Rand, "wo keine Daten drunter liegen".
Ab und zu nehme ich auch (keine Ahnung wie die richtig heißen) Stifte her, die die Fotografen zur direkten Beschriftung von Filmen, Dias und Negativen benutzen, sind auch ohne aggressive Lösungsmittel.

Allerdings beschrifte ich eh' nur unwichtige CDs per Hand.
(bei der Handschrift... )

[ 28. Januar 2004, 18:43: Beitrag editiert von: Shadow ]

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.01.2004, 15:09   #6
mir mich
 
CDs mit Edding makieren? - Beitrag

CDs mit Edding makieren?



Hallo!

Danke!

Gruss!
mir mich

Antwort

Themen zu CDs mit Edding makieren?
edding, makieren, nicht





Zum Thema CDs mit Edding makieren? - Hallo! Kann ich CDs makieren, so das ich sie nicht verwechsel? Mit Edding oder wie auch immer? Danke! Gruss! mir mich - CDs mit Edding makieren?...
Archiv
Du betrachtest: CDs mit Edding makieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.