Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Da ist er aus...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.01.2007, 17:33   #1
Bason
 
Da ist er aus... - Standard

Da ist er aus...



also mein pc hat die merkwürdige und beschissene (wenn man das ma so sagen darf^^)eigenschaft das er nach einiger zeit einfach aus geht =( also jetzt geht es gerade aber bis vor ein paar stunden hatte ich den pc immer so 2 min an und dann ging er mit einem "klick"-sound aus.. ich war kurz davor auszuticken

 

Themen zu Da ist er aus...
einfach, einiger, klick, merkwürdige, min, schaf, stunde, stunden




Zum Thema Da ist er aus... - also mein pc hat die merkwürdige und beschissene (wenn man das ma so sagen darf^^)eigenschaft das er nach einiger zeit einfach aus geht =( also jetzt geht es gerade aber - Da ist er aus......
Archiv
Du betrachtest: Da ist er aus... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.