Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Eset Anti Theft

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 12.08.2016, 17:28   #1
Tante Tilda
 
Eset Anti Theft - Standard

Eset Anti Theft



Hallo,

mich würde eure Meinung zu diesem "Service" von Eset interessieren.
Nutzt das jemand? Vertrauenswürdig? - Ich kriege da datenschutztechnisch etwas Bauchschmerzen ...

Alt 12.08.2016, 19:37   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Eset Anti Theft - Standard

Eset Anti Theft



Hi,
das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber grundsätzlich sind ja die meisten Mobile-Geräte an irgendein Online-Konto "gekoppelt"... ob es nun bei Google, Apple oder Microsoft ist - ohne das kann man nur schwer Apps usw. installieren. Ist das datenschutztechnisch OK für Dich?

Für mich ist ESET ein vertrauenswürdiges Unternehmen und die angesprochene Funktion macht für bestimmte Anwender durchaus Sinn.
__________________

__________________

Alt 12.08.2016, 19:50   #3
Tante Tilda
 
Eset Anti Theft - Standard

Eset Anti Theft



Ja, was die 'Kopplung' angeht, ist man da schon ziemlich gekniffen ...
__________________

Antwort

Themen zu Eset Anti Theft
anti, datenschutz, eset, kriege, meinung, schutz, service, vertrauenswürdig, würde




Ähnliche Themen: Eset Anti Theft


  1. ESET oder EMSI
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2016 (3)
  2. Funktionsweise ESET
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2015 (6)
  3. ESET SysInspector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (10)
  4. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  5. Funde mit Malwarebytes und Eset
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2013 (3)
  6. Eset NOD 32 6 empfehlenswert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2013 (11)
  7. Wlangui, bösartiges Programm? In Verbindung mit Multi Theft Auto!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  8. USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2012 (3)
  9. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  10. ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)
  11. eset nod32
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)

Zum Thema Eset Anti Theft - Hallo, mich würde eure Meinung zu diesem "Service" von Eset interessieren. Nutzt das jemand? Vertrauenswürdig? - Ich kriege da datenschutztechnisch etwas Bauchschmerzen ... - Eset Anti Theft...
Archiv
Du betrachtest: Eset Anti Theft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.