Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 16.05.2012, 13:10   #1
AdminBot
Administrator
 
Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner - Standard

Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner



Trustezeb.A Decryptor von ESET

Entschlüsselt die verschlüsselten Dateien der ersten Variante des Verschlüsselungstrojaners.



ESETTrustezebADecoder.zip


Bitte unbedingt die Hinweise beachten:
http://www.trojaner-board.de/114783-...ubersicht.html
http://www.eset.com/de/download/util...il/family/145/
Angehängte Grafiken
Dateityp: png esettrustezebadecoder.png (13,0 KB, 11623x aufgerufen)

Alt 24.05.2012, 08:00   #2
Kölle
 
Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner - Standard

Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner



Hallo,
ich habe das Programm mal getestet mit einer Verschlüsselung die anscheinend noch nicht so oft vor kommt. Die Dateien heissen z.B. genau gleich wie zuvor aber haben alle ein gleiches Änderungsdatum 28. April. Mit dem Programm kann ich einzelne Dateien entschlüsseln (Funktioniert sonst mit keinem anderen Programm), jedoch keine Ordner, desweiteren muss die Endungen noch geändert werden (Manchmal steht keine Endung dabei und manchmal decrypt). Also vielleicht kann man das Programm auf diesem Weg noch erweitern, weil ich warte immer noch auf eine Lösung. Trotzdem, besten Dank schon mal an Eset.

Betroffen sind u.a. DOC,XLS,PDF,JPG,BMP etc.

Viele Grüße
__________________


Alt 24.05.2012, 08:17   #3
benton18
 
Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner - Standard

Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner



schade, geht nicht mit der 1601-Version des Trojaners (JJFHFHDJunduHHHSJS)
__________________

Alt 24.05.2012, 08:20   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner - Standard

Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner



hi,
ja das wird leider nicht mit allen variannten klappen, das teil ist für ältere versionen.
hab eset schon informiert und sie wollten es sich mal ansehen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.05.2012, 08:24   #5
Kölle
 
Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner - Standard

Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hi,
ja das wird leider nicht mit allen variannten klappen, das teil ist für ältere versionen.
hab eset schon informiert und sie wollten es sich mal ansehen.
Vielen Dank, wenn ich noch was testen soll einfach bescheid geben aber wenns eine neue Version gibt werde ich es hier schon erfahren...

Besten Dank und viele Grüße


Antwort

Themen zu Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner
decryptor, esettrustezebadecoder, trustezeb.a, trustezeb.a decryptor



Ähnliche Themen: Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner


  1. Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2015 (1)
  2. Win7: AVIRA findet TR/Vundo.Gen, TR/Trustezeb.235520 und TR/Crypt.ZPACK.188761
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (27)
  3. Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.09.2015 (21)
  4. Funktionsweise ESET
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2015 (6)
  5. Windows 8.1, Avira EU-Cleaner findet TR/Trustezeb.86528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (10)
  6. ESET SysInspector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (10)
  7. WIN7: Avira Funde TR/Trustezeb.118785 und TR/Crypt.ZACK.128114
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (21)
  8. Windows 8.1 - Avira PC Cleaner Schadsoftware TR/Trustezeb.145408 nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (11)
  9. WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (8)
  10. Trojan.trustezeb
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (9)
  11. win32 trustezeb C und TR/Bublik.avlv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (11)
  12. Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2013 (19)
  13. Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungs Trojaner 2.0
    Diskussionsforum - 18.09.2012 (41)
  14. Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungstrojaner 2.0 - seit Mai 2012 - windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  15. xp-Verschlüsslungstrojaner - Win32/Trustezeb.C trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  16. Win32/Trustezeb.C Verschlüsselungs Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  17. ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)

Zum Thema Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner - Trustezeb.A Decryptor von ESET Entschlüsselt die verschlüsselten Dateien der ersten Variante des Verschlüsselungstrojaners. ESETTrustezebADecoder.zip Bitte unbedingt die Hinweise beachten: http://www.trojaner-board.de/114783-...ubersicht.html http://www.eset.com/de/download/util...il/family/145/ - Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.