Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decryptor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransomware - efdc auf externer Festplatte wie sichern und entschlüsseln?
Decryptor - Ein herzliches Hallo! Ich bin verzweifelt und für jeden Hinweis dankbar. Folgendes ist mir passiert: Ich habe einen neuen Laptop (WIN 10) mit diversen Programmen installiert. Bei einem Programm habe ich mir aus dem Netz eine "verseuchte" Version runter geladen. Ergebnis: Erst nach einer Weile...
Diskussionsforum
Virus verschlüsselt Dateien
Decryptor - Hallo, folgendes ist passiert: Eine Mail verweist auf eine Bewerbungsanlage (mit der Endung pdf.exe) die auf Dropbox abgelegt wurde. Nach Ausführung der Datei sind in allen Netzlaufwerken, die der Benutzer Zugriff hatte, verschlüsselt worden (.5AIR und JBS8-Datei). Ein Dokument (einmal als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Ende von Bitcryptor und Coinvault: Alle Schlüssel in Tool verfügbar
Decryptor - Das Ende von Bitcryptor und Coinvault: Alle Schlüssel in Tool verfügbar Kaspersky hat seinem Ransomware Decryptor ein Update spendiert und alle Schlüssel von Bitcryptor und Coinvault hinzugefügt. Opfer der Ransomware können so wieder Zugriff auf verschlüsselte Daten erlangen. Weiterlesen...
Nachrichten
Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
Decryptor - Hallo erst mal an alle Teilnehmer hier, leider bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen... Ich habe mir über eine infizierte Email den Chimera Ransomware Virus eingefangen. Das gute Ding hat im Hintergrund dann innerhalb von 1-2 Minuten alle meine Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Decryptor - Hallo! Ich kümmere mich derzeit um das Problem von Bekannten mit ihrem Win 7 Laptop, der mit der Ransomware CTB-Locker befallen war. Ich kann leider nicht so häufig auf den Laptop zugreifen aus Distanzgründen, deswegen hab ich jetzt leider keine Logs von FRST und GMER anbieten. Ich denke, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Trojaner am Laptop
Decryptor - Hallo Leute, ich habe mir leider diesen 100 euro trojaner (österreichische version) auf dem Laptop eingefangen und versuche ihn nun zu entfernen. Ich habe versucht mit der anleitung von chip.de mit hilfe dieses kaspersky rannoh decryptor das problem zu lösen, hat aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich erfolgreich bekämpft?
Decryptor - Liebe Profis, ich habe mir vor ein paar Tagen den sogenannten Polizei-Virus (Österreich Version) eingefangen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html Bei Punkt 3 (Verschlüsselung knacken mit Kaspersky Rannoh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojanerbefall am 09.05.12 08:34 Uhr
Decryptor - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich wurde gestern zur Unterstützung gerufen, weil 2 Rechner in einem kleinen Firmennetzwerk mit der neusten Version des "Verschlüsselungstrojaners" am 09.05.2012 um 08:34 Uhr befallen wurden. Es handelt sich hierbei um die folgende Variante des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, Zugang zum Rechner gelingt nicht
Decryptor - Guten Tag in die Runde ! Ein unkonzentrierter Augenblick hat zum Anklicken des als ZIP-Dateianhang daherkommenden Trojaners geführt. So geschehen am Freitag, 25.05. Uhr 18:20. Die Zip-Datei ist noch in meine Email-Postfach verfügbar. Ergebnis : Das bekannte Bild mit der Aufforderung zur Zahlung...
Log-Analyse und Auswertung
Trustezeb.A Decryptor von ESET - Verschlüsselungstrojaner
Decryptor - Trustezeb.A Decryptor von ESET Entschlüsselt die verschlüsselten Dateien der ersten Variante des Verschlüsselungstrojaners. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=34865&stc=1&d=1337349990 Bitte unbedingt die Hinweise beachten:
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner normale Dateinamen
Decryptor - Hallo zusammen, ich habe auf dem Laptop eines Bekannten auch mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekämpft und diesen mittels Rescue-CD entfernen können. Nachsuche mit Malwarebytes war dann auch ohne Befund. Allerdings können jpg-, pdf-, Word- u. Excel-Dateien nicht mehr geöffnet werden, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist
Decryptor - XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist Ein Schadprogramm der Familie Trojan-Ransom.Win32.Xorist verschlüsselt die Daten auf dem betroffenen Computer so, dass die Arbeit mit diesen Daten nicht mehr möglich ist, der Computer wird blockiert. Zuer Enstperrung der...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.