Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Überwachung, Datenschutz und Spam (https://www.trojaner-board.de/uberwachung-datenschutz-spam/)
-   -   PC vor Spionage sichern, Problem mit Hacker/Stalker (https://www.trojaner-board.de/76895-pc-spionage-sichern-problem-hacker-stalker.html)

ordell1234 10.09.2009 19:21

Wo habt ihr denn die Räuberpistolen bzgl wpa+wpa2 her? wpa und erst recht wpa2 sind (-derzeit- für alle, die in 20 Jahren diesen thread ausgraben) sicher. Den Angriff auf wpa mit TKIP schiebe ich in den Bereich theoretischer Szenarien.

Temporal Key Integrity Protocol - Wikipedia, the free encyclopedia

heise online - 27.08.09 - Angriff auf WPA verfeinert

Eine komplett andere Frage ist, ob der Rechner gekapert wurde.

Shadow 11.09.2009 11:30

Wo liegt dein Problem?
Solche "Diskussionen" sind doch ideal zum Abschätzen der Personen. :rolleyes:

Der "Supercracker" bezieht sich vermutlich auf die Meldung vom 27. August:
New attack cracks common Wi-Fi encryption in a minute
Nicht jeder wird gezwungen auch Unterüberschriften zu lesen:
Attack works on older WPA systems that use the TKIP algorithm
Aber jeder hat wohl das Equipment japanischer Universitäten und den Sachverstand derer IT-Spezialisten.

ordell1234 11.09.2009 15:48

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 464606)
Wo liegt dein Problem?

Die autosuggestive Wirkung meines Beitrag sollte mich in meinem Glauben bestärken, dass mein wlan noch heile ist. :o

seba0815 14.09.2009 00:07

Hab den Rechner noch nicht neu gemacht, hatte noch keine Zeit, werd ich die Tage aber angehen. Der Stalker hat momentan aber definitiv Zugang zu meinem PC, er hat mir ganz stolz ne Message geschickt, auf welchen Webseiten ich ein paar Minuten vorher war. Kaspersky Internetsecurity hat allerdings keinen Zugriff, oder Trojaner angezeigt. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie er es macht, wenn ich euch so ein Hijackthis file oder so poste?

undoreal 15.09.2009 11:19

Nein, saba; das können wir wahrscheinlich nicht. Evtl. finden wir ein oder zwei Komponenten des Ganzen aber sicher nicht den Hauptteil.

Befolge meine Anleitung bitte sehr akribisch und säubere alle Computer sowie Router auf die du Zugriff hast.

Bei Fragen stehen wir dir hier immer zur Verfügung. Nur gehe nicht mehr von deinen Standard Rechner ins Internet! Damit spielst du dem Angreifer unnötig Informationen zu... Wenn der nicht dumm ist liest er hier mit und überlegt sich wie er der Säuberungs Aktion entkommt.

Daher mach dich endlich an die Arbeit und schaffe das problem ein für alle mal aus der Welt!

zeron 22.10.2009 12:03

"PC vor Spionage sichern, Problem mit Hacker/Starker "

Das ist richtig misst... für meinen Entschuldigungen,...
diese Problem ich habe acht Jahre, acht Jahre wo keiner entweder möchte nicht
mir helfen, oder angst hat, und ich glaub nicht, dass etwas bei dies Situationen über hupt kann uns etwas helfen.
Und ich muss nicht Internet sein, genug das ich meine Pc an mache, das kann ich singen ... ich bin nicht allein, welche ich habe schaden, besser ich schreibe nicht, eine ich sicher... dass diese Jemand, mach sicher beruflich
ich hab verschieden Zeit mit pc ausprobiert und ... aber das ist nun.
Einer hat andere nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19